![]() |
Zitat:
Nichts Dramatisches, aber Drama würde den Bürger auch nur verschrecken. |
Zitat:
|
Was ist denn der Unterschied bei den etablierten Parteien.Es gibt keinen.
Niemand wagt eine wirkliche Opposition.Wenn ja, wird diese direkt nieder gemacht und in die rechte Ecke gestellt. Es gibt nur zwei Probleme in Deutschland:Das Klima und an jeder Ecke lauern die bösen Nazis. :dresche |
Zitat:
Nazis sind es immer! |
Zitat:
|
Zitat:
Keko hats verstanden: Zitat:
Zitat:
|
Parteien
Dem kann ich nur zustimmen.Sobald ein Politiker der Altparteien den Mund aufmacht bekennt er sich zuerst zur Demokratie in diesem Land.Anschließend lässt er wissen wer der böse Feind ist und alles zerstören will,nämlich die AFD.
Nur seine Partei ist der wahre Glaube.Das kommt mir doch auch sehr bekannt vor die bedingungslose Huldigung zum System.:Nee: |
Zitat:
Zum Thema: Ich kenne keinen Politiker der jemals behauptet hat, das die anderen Parteien besser als seine sind. Jetzt mal ne ganz steile These: Im Grunde sollte die AfD wirklich mal einen Legislaturperiode in einem Bundesland regieren. Ich wäre echt gespannt was da rauskommt. Klar, das will natürlich keiner. Es wäre aber geil zu sehen, wie die mit Anlauf sich an Themen die "Fresse einrennen" würden, wovon sie absolut keinen Dunst von haben. Die FPÖ in Austria hat ja auch nicht viel hinbekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |