![]()  | 

Zitat: 

Sportveranstaltungen im Freien, aber auch z.B. Klassische Konzerte und ähnliches gehören da nach meiner Interpretation nicht dazu. Da gibt es Teilnehmerlisten und Hygienekonzepte sind auch umsetzbar. Eine gefüllte Fußgängerzone bzw. Einkaufszentrum an einem Samstag ist sicherlich was die Infektübertragungsgefahr weitaus gefährlicher als ein Triathlon.  | 

Das mag aus unserer "Triathlonbrille" ja durchaus alles seine Richtigkeit haben. 
	Aber wer erklärt jetzt dem "Bierfest-Freund" warum seine Veranstaltung abgesagt wurde und gleichzeitig in Hamburg an einem Wochenende 30.000 Sportler munter einen Triathlon absolvieren. Ich bin da ja durchaus gespannt was da in den nächsten Monaten so alles passiert. Meine persönliche Prognose: solange Fußballspiele ohne Zuschauer stattfinden wird es auch keinen Ironman geben. :Blumen:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Das Problem "unserer" Großveranstaltungen dürften wohl die Zuschauer sein, diese sind nicht nachverfolgbar. Alles so absperren, dass keiner zuschauen darf/kann? ;) 
	 | 

![]() Beachtet „droht“. Entscheidendes Wort im Text: unklar. Es fehlen einfach Definitionen.  | 

Weiterhin steht in der Zeitung, dass das Hygienekonzept für das Triathlonwochenende eingereicht ist und das für den Marathon diese Woche folgt. Der Kern ist, dass dank der Chips eine Nachverfolgung gesichert ist. 
	 | 

Zitat: 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |