triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Beine enthaaren ... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4668)

astr1985 03.02.2012 14:35

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 707217)
@astr1985: Geht auch ein x-beliebiges Peeling?

Noch nicht probiert, denke aber schon.

kullerich 03.02.2012 16:18

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 707223)
Ich bin mal ketzerisch (obwohl ich mir im Sommer auch schon mal gelegentlich die Beine rasiert habe):

Im Winter (heute früh hatte es auf dem Rennrad gemessene -19°C!) kann Körperbehaarung einen echten evolutionären Vorteil darstellen!

:)
Soviel Haare auf den Füßen kann ich gar nicht haben, dass das heute morgen geholfen hätte, und ich hatte nur - 14....

JeromeGER 03.02.2012 16:38

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 707324)
...genau da....ich sehe unsere Uni hat einen "nachhaltigen Ruf"....:Lachanfall:

Ich war letztes Wochenende mal im Vamos,...

schön ist anders :Cheese: Du warst doch sicherlich der typ an der Theke der ein Buch dabei hatte? :Lachanfall:

kullerich 03.02.2012 18:06

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 707223)
Ich bin mal ketzerisch (obwohl ich mir im Sommer auch schon mal gelegentlich die Beine rasiert habe):

Im Winter (heute früh hatte es auf dem Rennrad gemessene -19°C!) kann Körperbehaarung einen echten evolutionären Vorteil darstellen!

Ich stelle mir jetzt nicht vor, wie du dann nach der Radtour wegen deiner Körperbehaarung bessere Chancen hast, deine Gene zu verteilen, sondern interpretiere das mal so, dass du meinst, eine längere Überlebensdauer aufgrund von haarbedingtem Nicht-Erfrieren kommt deinen Kindern (also deinen Genen) zugute....:liebe053:

BigWilly 03.02.2012 19:06

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 707400)
Ich war letztes Wochenende mal im Vamos,...

schön ist anders :Cheese: Du warst doch sicherlich der typ an der Theke der ein Buch dabei hatte? :Lachanfall:

Klar....:Holzhammer:.... keine Sorge, da geh ich nicht hin, denn ich wohne rund 60 km von LG entfernt... ich bin schon froh, wenn ich hin und wieder mal zur Vorlesung gehe :Cheese:

Sir Miller 26.02.2012 16:00

so, gestern Abend hab ichs mir in der Badewanne gemütlich gemacht. Dann mit Cruzer "vorschneiden" und frischer Mach 3 Klinge den Rest. Jetzt ist der Pelz runter und die Saison kann kommen!

Pesinho 26.02.2012 16:54

Habe mich heute nach dem Lauf auch von meinem Pelz getrennt :cool:

wolfi 26.02.2012 22:30

Zitat:

Zitat von Sir Miller (Beitrag 718269)
so, gestern Abend hab ichs mir in der Badewanne gemütlich gemacht. Dann mit Cruzer "vorschneiden" und frischer Mach 3 Klinge den Rest. Jetzt ist der Pelz runter und die Saison kann kommen!

jedenfalls guter erster Beitrag...jetzt wissen wir mal Bescheid :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.