![]() |
Zitat:
:Huhu: |
Ich wollte eigentlich auch mitlaufen - so als Koppeleinheit hintendrauf. Aber ich wollte nicht die darauffolgende Nacht unter Brücken schlafen müssen, weil mich der Nopogo mit diesen ganzen rosa Sachen nicht mehr in die Wohnung gelassen hätte! Und das war noch nicht alles: Am Sonntag durfte ich auf der RTF noch nicht einmal Pony reiten gehen (war an der Strecke ausgeschildert)! MENNO!!!
ich finde diese rosa Veranstaltung schon ziemlich cool! @ Phoebe: wenn du für rosa laufen willst, dann kannst du beim "Race for the Cure" mitlaufen - da ist auch viel in rosa! (Leider aus einem anderem Grund bzw mit einer anderen Symbolik)!! :Huhu: Grüßlis Das Mädchen |
Zitat:
Ich wollte diese Aussage einfach nur ins Lächerliche ziehen. Aber Trainingstipps gebe ich doch gerne. Ich orientiere mich etwas an die hiesigen Plänen und der Rest geht je nach Wetter PI mal Daumen. Volker |
@Volkeree:
Dann trainiere ich in Ruhe weiter und schwimme dir dann einfach im nächsten Jahr hinterher. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen. :Lachanfall: |
Zitat:
Nächstes Jahr mach ich da aber mit. Dann können wir ja ein Team bilden, alle Mädels aus dem Forum und anschließend gehen wir was trinken und machen uns nen schönen Tag :Lachen2: Die Kerle können uns dann ja anfeuern, falls wir sie mitlassen :Lachanfall: btw. ich wollte mich nächstes Jahr mal informieren ob es da auch solche Veranstaltungen, wie z.B. das mit dem Ironman für kürzere Distanzen gibt. Ich find es schon ziemlich gut, wenn durch sowas Spendengelder zusammen kommen. |
Lach.. na das gibt was wenn wir Mädels nach dem Lauf noch mal schön auf die Rolle gehen :Cheese:
Für das Erlebnis zieh ich mir sogar ein rosa Laufshirt an :Lachanfall: :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
War letztes Jahr auch dabei, aber da haben sie es mit der Getränkelogistik absolut versemmelt. Habs mir deshalb dieses Mal geschenkt. Ich glaub letztes Jahr stand "Sportsfreundin" auf dem T-Shirt :-(( Aber mit der Aussicht auf :Prost: danch bin ich natürlich auch wieder dabei! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |