![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ihr seits eh supa... besonders der obergscheite besserwisser hafu nimmt mir jede lust hier weiter zu bleiben.
wenn da alles persönlich genommen wird wie im kindergarten steig ich aus ... auf wiedersehen .baba und foi ned |
Zitat:
Zitat:
Kienle scheint bei der WM mit Corona unterwegs gewesen zu sein. Du könntest Milde walten lassen und ihm verzeihen, dass er unter den Bedingungen nicht auf dem Treppchen stand. HaFu, andere Foristen und ich verstecken sich wenigstens nicht hinter der Anonymität. Oute Dich doch, bevor Du weiter anderen Menschen vor das Schienbein trittst. |
Zitat:
|
Sebi tritt nicht in Roth an. :(
Er ist nicht in Form, die COVID-Nachwirkungen haben ihm zu schaffen gemacht. Dann hatte er vor fünf Tagen noch einen Crash mit dem Rad und das war's dann. Er ist noch nicht ganz in der Phase seiner Karriere, in der er ein Bierchen an den Verpflegungsstellen zu sich nimmt und die Fans an der Strecke abklatscht, sondern wenn er antritt, dann will er Leistung bringen. Und daraus wird nichts. Schade! Immerhin wird er in Roth zum Meet & Greet auftauchen und das Rennen in Frankfurt kommentieren. |
Zitat:
Beste Entscheidung seit langem, Gründe eigentlich egal. Damit ist er meiner Meinung nach gut aufgestellt, um ein letztes großes Ding in Kona abzuliefern!!! Top 5 ist nach dieser Entscheidung gegen Roth und bei einer fokussierten Vorbereitung auf das Rennen an einem perfekten Tag mit anspruchsvollen Bedingungen möglich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |