![]() |
Zitat:
Edith sagt noch ich bin damals in fast profillosen (weil abgelaufen) Trailschuhen von La Sportiva gelaufen, weil die einen Schutz über den Schnürsenkeln haben und sich kein Sand von schräg vorne in die Schuhe machen kann. |
In Bezug auf die Finishere-Hoodies, die noch vom letzten Jahr übrig sind: Bitte wendet euch direkt an Dennis oder Hans, wenn ihr in Thorsminde angekommen seid. Was die Grössen angeht, fehlt da beiden da z.Z. der Überblick. Einfach aus-/anprobieren.
Bis denne, Michael |
30Tage noch, Racemanual wurde verschickt, schicke Staffelung...
Und die orangenen Badekappen gefallen mir auch gut. Schöne Resttrainingszeit allen.:Huhu: :Blumen: Tom PS Citec Scheibe plus Citec 3000 VR ist geplant, Micha, was macht das Wetter bei Euch? |
Zitat:
:liebe053: Und das was sonst möglich ist, wird auf jeden Fall auch noch angepasst :Cheese: |
Zitat:
Sry, aber den Elfmeter musste ich einfach nehmen! |
Hab grade gesehen, das ich noch als Einzelstarter gelistet bin.
@ (?) Dennis: Sollte da noch was geändert werden? Oder ist es so in Ordnung? |
Sollte gerade geändert worden sein.
Ja, Wetter ist noch hier. Richtiger Retro-Sommer, so um die 15 Grad. Bald sollen es sogar um die 20 Grad werden. Hitzewelle halt... |
Jau, die Hälfte ist geschafft, bin jetzt aus der Einzelstarter Liste raus, fehlt nur noch der Eintrag bei der Staffel. ;) ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |