![]() |
Zitat:
(allerdings habe ich nur eine Unterkunft in Nürnberg bekommen, da muss ich dann einfach einmal schauen...aber nett(er) wäre das auf jeden Fall) |
Die ersten Startnummern sind ersichtlich.
Allerdings noch inoffiziell, eventuell werden sie auch noch geändert. Ich bin schon gespannt, wann es offiziell wird :Blumen: . Ich freue mich:liebe053: (auch wenn ich in der Woche zuvor mit Sicherheit wieder ein einziges Nervenbündel sein werde:Lachanfall: ) |
Godi68 - Start und Ziel sehen
FMMT - beim Start und im Ziel Godi68 sehen Seyan - Roth lässt einen einfach nicht los TomTom0285 - Rothdebüt redeagle - zweite LD, zweites mal Roth weils einfach geil war Bib 572 - X S 1 C H T tm7603 - alle guten Dinge sind 5 pimpl - Stein muss schwimmen lernen bis 2019. Erster Triathlon überhaupt. Was habe ich mir dabei gedacht?! Flippo- dritter Start, Versuch sub10 nagybalfasz_b - Nach 2 Ironmans in Ungarn ist es jetzt Zeit für eine Premiere in Roth Ruben - LD-Debüt. Sub11 mawer23 - erste Langdistanz überhaupt - natürlich in Roth! Kingbaschniki - erstes Mal Roth - Sub 11:30 subversion.2000 - 2. Mal Roth mit Jagd auf die fehlenden 3 Minuten beckenrandschwimmer - 10. Start in Folge, Ziel: 10xRoth sub 100h, 9. mal sub10h Flachy - Vollgas-Serie beim geilsten Rennen@home starten, bis es schulferientechnisch mal wieder mit Kona klappt. Hang Loose in Franken! Männer im besten Alter ahwb - dritter Versuch mit sub 11:30 Dev - 2018 Krankheitsbedingt abgesagt. Sub Zielschluss für 2019 Gunter - weils einfach wieder sein muss. abc1971 - 2018 Krankheitsbedingt abgesagt. Dann 2019 mit Druck auf der Kette! ihardi - Firstimer in Roth...ich bin sowas von gespannt - sub11 Staffeln CatchMeIfYouCanBLN - Dieses Jahr zum ersten Mal dort gewesen - ich muss da wieder hin. Vor Ort dann Einzel für 2020 melden. triduma - BIKE - 23. Roth Teilnahme Rennente- SWUM - mal wieder, ich lerne einfach nicht, "nein" zu sagen... |
Einzel
Godi68 - Start und Ziel sehen FMMT - beim Start und im Ziel Godi68 sehen TomTom0285 - Rothdebüt redeagle - zweite LD, zweites mal Roth weils einfach geil war Bib 572 - X S 1 C H T tm7603 - alle guten Dinge sind 5 pimpl - Stein muss schwimmen lernen bis 2019. Erster Triathlon überhaupt. Was habe ich mir dabei gedacht?! Flippo- dritter Start, Versuch sub10 nagybalfasz_b - Nach 2 Ironmans in Ungarn ist es jetzt Zeit für eine Premiere in Roth Ruben - LD-Debüt. Sub11 mawer23 - erste Langdistanz überhaupt - natürlich in Roth! Kingbaschniki - erstes Mal Roth - Sub 11:30 subversion.2000 - 2. Mal Roth mit Jagd auf die fehlenden 3 Minuten beckenrandschwimmer - 10. Start in Folge, Ziel: 10xRoth sub 100h, 9. mal sub10h Flachy - Vollgas-Serie beim geilsten Rennen@home starten, bis es schulferientechnisch mal wieder mit Kona klappt. Hang Loose in Franken! Männer im besten Alter ahwb - dritter Versuch mit sub 11:30 Dev - 2018 Krankheitsbedingt abgesagt. Sub Zielschluss für 2019 Gunter - weils einfach wieder sein muss. abc1971 - 2018 Krankheitsbedingt abgesagt. Dann 2019 mit Druck auf der Kette! ihardi - Firstimer in Roth...ich bin sowas von gespannt - sub11 Staffeln CatchMeIfYouCanBLN - Dieses Jahr zum ersten Mal dort gewesen - ich muss da wieder hin. Vor Ort dann Einzel für 2020 melden. triduma - BIKE - 23. Roth Teilnahme Rennente- SWUM - mal wieder, ich lerne einfach nicht, "nein" zu sagen... Seyan (4418) - Wegen Nachwuchs im "Training" dieses Jahr doch nur Staffel ;-) |
Einzel
Godi68 - Start und Ziel sehen FMMT - beim Start und im Ziel Godi68 sehen TomTom0285 - Rothdebüt redeagle - zweite LD, zweites mal Roth weils einfach geil war Bib 572 - X S 1 C H T tm7603 - alle guten Dinge sind 5 pimpl - Stein muss schwimmen lernen bis 2019. Erster Triathlon überhaupt. Was habe ich mir dabei gedacht?! Flippo- dritter Start, Versuch sub10 nagybalfasz_b - Nach 2 Ironmans in Ungarn ist es jetzt Zeit für eine Premiere in Roth Ruben - LD-Debüt. Sub11 mawer23 - erste Langdistanz überhaupt - natürlich in Roth! Kingbaschniki - erstes Mal Roth - Sub 11:30 subversion.2000 - 2. Mal Roth mit Jagd auf die fehlenden 3 Minuten beckenrandschwimmer - 10. Start in Folge, Ziel: 10xRoth sub 100h, 9. mal sub10h Flachy - Vollgas-Serie beim geilsten Rennen@home starten, bis es schulferientechnisch mal wieder mit Kona klappt. Hang Loose in Franken! Männer im besten Alter ahwb - dritter Versuch mit sub 11:30 Dev - 2018 Krankheitsbedingt abgesagt. Sub Zielschluss für 2019 Gunter - weils einfach wieder sein muss. abc1971 - 2018 Krankheitsbedingt abgesagt. Dann 2019 mit Druck auf der Kette! ihardi - Firstimer in Roth...ich bin sowas von gespannt - sub11 hoppelhase1973 #1581 Staffeln CatchMeIfYouCanBLN - Dieses Jahr zum ersten Mal dort gewesen - ich muss da wieder hin. Vor Ort dann Einzel für 2020 melden. triduma - BIKE - 23. Roth Teilnahme Rennente- SWUM - mal wieder, ich lerne einfach nicht, "nein" zu sagen... Seyan (4418) - Wegen Nachwuchs im "Training" dieses Jahr doch nur Staffel ;-) |
Bin ziemlich enttäuscht. :(
Trotz Wunsch, aufgrund meiner Einschränkung in eine der ersten Startgruppen einsortiert zu werden, finde ich mich jetzt in der drittletzten wieder. :Traurig: |
Zitat:
|
Nach welchen Kriterien werden denn die Startgruppen zusammengestellt?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |