triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Irontown Triathlon Ferropolis (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4434)

kromos 04.06.2009 00:04

Zitat:

Zitat von Risin (Beitrag 231946)
Ich denke, dass eine Runde 60km hat oder?

Auf der Website:

Rad_90 km > 3 Runden á 30 km

Der Radbewerb wird auf einem Rundkurs von 30 Kilometer Länge ausgefahren.

Bis Samstag!

Risin 04.06.2009 00:14

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 231955)
Auf der Website:

Rad_90 km > 3 Runden á 30 km

Der Radbewerb wird auf einem Rundkurs von 30 Kilometer Länge ausgefahren.

Bis Samstag!

Das ist natürlich ein Witz bei ca. 1000 Startern. Auch wenn in Gruppen gestartet wird, so sind dann doch irgendwann alle Starter auf der Strecke. Selbst wenn man es will, wird es wahrscheinlich gar nicht ohne Windschattenfahren gehen.

macoio 04.06.2009 00:21

steht eigentlich irgendwo wieviel Leute für die Sprintdistanz gemeldet sind?

kromos 04.06.2009 00:29

Zitat:

Zitat von Risin (Beitrag 231958)
Das ist natürlich ein Witz bei ca. 1000 Startern. Auch wenn in Gruppen gestartet wird, so sind dann doch irgendwann alle Starter auf der Strecke. Selbst wenn man es will, wird es wahrscheinlich gar nicht ohne Windschattenfahren gehen.

Fahren ja zum Glück nicht alle gleich schnell ;-) Muss man sich halt überlegen ob man vorbeigeht und den Überschuss halten kann oder eine Weile im angemessenen Abstand hinterher fährt.

Ich hasse Leute die einen überholen, weil sie schon im Windschatten mitgefahren sind und dann langsamer werden und man sie wieder überholen muss :Peitsche:

repoman 04.06.2009 01:34

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 229411)
Vielen Dank für die Mailadresse einer Person aus der Orga. Vielleicht klappt es hier mit der Anfrage besser ...

Bis dann bei der OD
-qbz

Die sind dort entweder unorganisiert oder haben keine Lust auf emails zu antworten.
Ich habe mich für die Halbdistanz angemldet, kann über diese Distanz aber nicht starten. Ich habe mir vor drei Wochen einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen und möchte nach reifer Überlegung und Rücksprache mit meinem Arzt dem verletzten Sprunggelenk die Halbdistanz, insbesondere das Laufen nicht zumuten. Da ich aber auf den Wettkampf nicht ganz verzichten will, wollte ich auf die olympische Distanz wechseln.
Leider kommt von dort keine Antwort.
Meine Freundin wäre auch gerne noch gestartet. Wir haben mit ihrer Anmeldung wegen meiner Verletzung gewartet und als ich mich entschlossen hatte, zumindest in der OD zu starten, wollte sich meine Freundin dann noch anmelden. Leider war die Online-Anmeldung geschlossen und es war zu lesen, dass nur noch Nachmeldung vor Ort möglich sei.
Nun wurde die Online-Anmeldung offensichtlich doch kurzfristig verlängert und jetzt ist eine Meldung gar nicht mehr möglich. Hat man dort erwartet, dass man ständig auf die Internetseite geht, um zu sehen, ob sich in den Anmeldemodalitäten irgend was ändert !? Merkwürdige und unprofessionelle Vorgehensweise.

Lothar

JoeSlowpoke 04.06.2009 03:18

Zitat:

Zitat von Risin (Beitrag 231958)

1000 Starter sind es nicht auf der MD. Es sind insgesamt (Half, Oly & Sprint, Half und Oly Staffeln) 1439 Starter gemeldet.

Wenn ich in die Startlisten schaue, tippe ich Pi mal Daumen auf ca. 600 auf der MD Strecke.

JF1000 04.06.2009 08:17

Zitat:

Zitat von JoeSlowpoke (Beitrag 231990)
Wenn ich in die Startlisten schaue, tippe ich Pi mal Daumen auf ca. 600 auf der MD Strecke.

Wenn Du ganz neugierig bist, gehst du auf das Onlinestarterfeld, wählst Mitteldistanz und zählst die gesamten Teilnehmer bei dem jeweiligen Anfangsbuchstaben zusammen;)

JF1000 04.06.2009 08:24

Das Wetter wird besser...jetzt muss nur noch der Wind etwas abflauen...

http://www.wetter.com/wetter_aktuell...d=2&prev=3days

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr.