![]() |
Gelöst noch nicht da ich tatsächlich überlege zum Start der Pläne auch direkt die Vollversion TP für ein Jahr zu buchen.
|
Genau das ist auch meine Befürchtung,
Bin schon sehr neugirig auf das Program und denke es ist mega motivierend so einen Plan abzuarbeiten und dann zu sehen das man die geplanten Einheiten erfüllt hat. Aber ob es mir das Wert ist dafür noch das Upgrate zu kaufen weiss ich nicht. |
Die App Trainingpeaks für die Garmin Uhr gibt es nicht mehr im IQ Shop auf Garmin.
Selber konnte ich sie noch herunterladen, bevor diese entfernt wurde. Es gibt neue eine neue Möglichkeit die Einheit von Trainingspeaks auf die Garmin Uhr zu laden. Auf Trainingpeaks: Bei Einstellungen: Apps & Devices -> Add new Connection Workout und Acitivities müssen eingestellt sein. Auf Connect App Hacken bei Einstellungen -> Smart Notifications bei Trainingpeaks. Dan bei der Uhr auf Training gehen -> Trainingskalender und dann hat man die Einheit auf der Uhr. |
Hat fast geklappt
Seltsamerweise sind die Schwimmeinheiten aus Trainigspeak nicht im Kalender von Garmin Ansicht ist nicht auf Rad oder Lauf beschränkt |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
beim erstellen von Workouts klemme ich beim Cool Down fest. Ich möchte fallende Watt einstellen z.b. von 90% auf 60%. Im Beispielbild ist links der Wert 70% und rechts möchte ich 40% eingeben können. Hab ich da was übersehen? danke |
Bei mir überträgt er auch ein paar andere Einheiten außer schwimmen nicht an Garmin Connect.
|
Zitat:
|
Nein, zusätzlich zum schwimmen überträgt der ein Paar Einheiten nicht. Komischerweise nur die von Mittwochs :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |