triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ultraman Hawaii 2017 und 2018 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43061)

Oscar0508 29.11.2017 19:01

Interessant... Kennst du den? Wie oft fand der schon statt?

spanky2.0 29.11.2017 19:10

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 1345434)
:Huhu: @Spanky

Habt Ihr Lust,
Euer jeweiliges persönliches Live Erlebnis der Ohana-Kokua-Aloha Philosophie
während der UM Worlds anhand von Beispielen in Worte zu fassen
und für uns Daheimgebliebenen greifbarer zu machen?

Ich denke ich werde den Urlaub und das Event (bzw. das was ich davon gesehen habe) jetzt erst nochmal ein paar Tage sacken lassen und werde dann gerne 2-3 Sätze zu meinen persönlichen Eindrücken des UM Hawaii hier niederschreiben.

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1345706)
Super Bilder und Berichterstattung Spanky! Du hattest wohl ne tolle Zeit! Danke das du uns mit genommen hast auf die Reise! :Blumen:

Zitat:

Zitat von Dirtyharry (Beitrag 1345724)
Hi,
auch von mir vielen Dank für die Bilder und Berichte :Blumen:
...Gruß dirtyharry

Sehr gerne...freut mich wenn euch die paar Bilder gefallen haben und sie wieder etwas Farbe/Sonne in den November gebracht haben :Huhu:

Zitat:

Zitat von Oscar0508 (Beitrag 1345836)
Jetzt mal im Ernst.... will nicht jemand so ein "Rennen" auf Lanza oder ähnlich organisieren??
Ich melde mich hiermit an.

Soviel kann ich schon sagen...ich persönlich bin mir sicher, dass es nicht bei den kleinen vereinzelten Ultraman Rennen in Zukunft bleiben wird. Auch wenn es dann vielleicht ein anderer Name sein wird ("Iron-Ultraman" oder "Ultra-Ironman") ?!...die Teilnehmerzahlen solcher Events werden in Zukunft steigen...genau wie wir es in der Vergangenheit beim "Volkssport" Marathon oder den Ironman Events gesehen haben...getreu dem Motto "höher, weiter, schneller, extremer"...ich fürchte diese Entwicklung wird sich nicht aufhalten lassen....

Zitat:

Zitat von DEJO (Beitrag 1345869)
Hier das finale Gespräch mit meiner Judith - 100m vor der Entscheidung

Ich mag das Foto auch sehr :Blumen:

Zitat:

Zitat von DEJO (Beitrag 1345869)
Jungs klasse, dass ihr da wart, hätte Euch gerne ein Finish geboten

Ach was, das war auch im Nachhinein mit Sicherheit die richtige/vernünftigere Entscheidung. War echt toll das Event (und die "ganz andere Stimmung") mal live zu sehen/zu erleben und dich dabei auch noch etwas anfeuern zu dürfen...

...und wer weiß, vielleicht ist an der Redensart ja was dran:
"Man sieht sich immer zweimal im Leben" ;)

Oscar0508 29.11.2017 19:28

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1345896)

Soviel kann ich schon sagen...ich persönlich bin mir sicher, dass es nicht bei den kleinen vereinzelten Ultraman Rennen in Zukunft bleiben wird. Auch wenn es dann vielleicht ein anderer Name sein wird ("Iron-Ultraman" oder "Ultra-Ironman") ?!...die Teilnehmerzahlen solcher Events werden in Zukunft steigen...genau wie wir es in der Vergangenheit beim "Volkssport" Marathon oder den Ironman Events gesehen haben...getreu dem Motto "höher, weiter, schneller, extremer"...ich fürchte diese Entwicklung wird sich nicht aufhalten lassen....

Früher war beim Doppelten oder beim Triple die Szene auch deutlich übersichtlicher, ich meine aber, dass sich von dem "Spirit" doch einiges erhalten hat.
Mir würde auch alles eine Nummer kleiner reichen.. man trifft sich mit ein paar Jungs am Parkplatz und legt los....

merz 29.11.2017 22:07

Zitat:

Zitat von Oscar0508 (Beitrag 1345836)
Jetzt mal im Ernst.... will nicht jemand so ein "Rennen" auf Lanza oder ähnlich organisieren??
Ich melde mich hiermit an.

Gab es heuer auf Mallorca, mir sind die am dritten Tag rein durch Zufall fast ins Rad gelaufen/gefallen, Tag zwei ist die Inselrundung :Cheese:

Vielleicht nicht exportierbar, aber wiederholbar schon
Das ganze in der Schweiz hätte sicher auch seinen Reiz

m.

Oscar0508 30.11.2017 20:14

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 1345949)
Gab es heuer auf Mallorca, mir sind die am dritten Tag rein durch Zufall fast ins Rad gelaufen/gefallen, Tag zwei ist die Inselrundung :Cheese:

Vielleicht nicht exportierbar, aber wiederholbar schon
Das ganze in der Schweiz hätte sicher auch seinen Reiz

m.

WO! SABBER! WANN!?

dominik_bsl 30.11.2017 21:50

Zitat:

Zitat von Oscar0508 (Beitrag 1346135)
WO! SABBER! WANN!?

das hab ich mich jetzt auch grad gefragt... malllleeeeeee!!!!!!!!!! :Liebe:

DEJO 01.12.2017 10:27

https://www.toromanxtri.com
Noch ein Ding in Spanien 🇪🇸

Ultraman Hawaii ist nicht genau exportierbar - klar gibt es ähnliche Formate und es wird auch weitere geben. Es gibt aber nur ein Big Island Hawaii und die Distanzen sind der Inselgrösse geschuldet - außerdem gibt es kaum eine Insel mit fast allen Klimazonen der Erde - Malle ist toll aber kleiner und weniger diversifiziert - bei den Kanaren noch noch weniger umsetzbar. Aber das ist nur meine Meinung ;)

ronnyrunner 01.12.2017 10:43

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1343714)
Morning run - immer wieder traumhaft
Anhang 38234

Mandarinen oder Apfelsinen oder oder? :Lachen2:
Anhang 38235

Wilder Strand im Norden
Anhang 38236

Nettes Häuschen da drüben am Strandende
Anhang 38237

Ohne Worte
Anhang 38238

Wow wahrlich traumhaft! :Liebe: Das Perfekte Material für einen Hintergrund Bildschirm :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.