![]() |
Zitat:
Zum Thema an sich: wenn ich als Veranstalter nicht das Recht habe, aus meinem Event eine profitable Veranstaltung zu machen, dann hätte ich schon selber den Schlusstrich gezogen. Wäre schön wenn beide Rennen stattfinden (MD und LD). |
Zitat:
Ich bin ein sau schlechter Schwimmer und ein besserer Radfahrer. In HH habe ich das Feld von hinten durchpflügt. Alle sind fair gefahren. |
|
Zitat:
|
![]() Veranstalter Challenge Regensburg: "Das Rennen findet statt" Zibi Szlufcik, Geschäftsführer der Challenge Family GmbH, hat per Pressemeldung darüber informiert, dass die Challenge Regensburg künftig nicht unter dem Namen "Challenge" stattfinden wird. Wir haben den Veranstalter Tom Tajsich dazu befragt. » Weiterlesen... |
Europameisterschaft
Wisst ihr was aus der Europameisterschaft nun wird? Wurde diese an die Challenge Family oder an den lokalen Veranstalter vergeben?
|
Zitat:
Jetzt bin ich mal gespannt ob sich die Veranstalltung über 2018 hinaus halten kann. Eine kleine Chance besteht vllt. das sich sowas wie in Köln oder beim Ostseeman etabliert. Ich befürchte aber Regensburg wird nun noch schneller aus der Tritahlonlandschaft verschwinden als sowieso befürchtet. @Arne: wirst du trotzdem starten wenn der Veranstallter eine ungelabelte LD draus macht? Fair fahren ist super aber macht das noch Spaß mit 50- 100 Mann ne LD zu machen? |
Zitat:
Allerdings passt dann das Startgeld nicht mehr, wie ich finde. Vergleichbare Veranstaltungen ohne Label sind da doch eine (kleine) Ecke günstiger. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |