![]() |
Zitat:
Bei Top und Hose kannst du ja kurz den Faris machen. :Huhu: Ansonsten RV auf und in den Einteiler für die paar Meter. |
Vllt auch einfach mal die Flaschen selbst checken und verschiedene testen. Hab 2-3 Flaschen die sehr weich sind und auch stark abschussgefährdet. Andere sind wesentlich härter und haben auch am We das Highspeed Rumpfelpflaster in Moritzburg problemlos im Standard Elite Flaschenhalter hinter dem Sattel (ca 45°) überstanden.
|
Ich habe den Flaschenhalter mit Filz- Klebeband beklebt um die Klemmung der Flasche zu erhöhen und die Reibung zu vergrößern. Hat sehr gut in the Hell funktioniert.
|
Zitat:
|
Trage nen einteiler... Ich will mir die Gels aufteilen weil in meiner aerobottle am Rahmen passen nicht genug gels... Insofern mach ich mir eine zweite normale Flasche mit Gels in den Doppelhalter hinterm Sattel... Wenn ich von Anfang an nur aus der trinke habe ich noch die volle aerobottle für den Rest der Strecke...die sitzt auch bombenfest...
Danke für die Tipps... Kann sie mir auch vorne in den einteiler stecken.. muss ich mir nur merken bei welchem km das kommt... |
In unserer heutigen Live-Sendung erläutert Johannes Rosenberger alle wichtigen Details zum Rennen in Frankfurt und gibt zahlreiche Insidertipps. Ab 19 Uhr live, danach wie immer in der Mediathek.
Infos zu Sendung und weiteren Themen gibt es hier. :liebe053: Gerne könnt Ihr hier vorab Fragen stellen. |
Zitat:
|
See hatte gestern wieder 22,5 Grad. Vor 2 Wochen hatten noch alle Angst, dass es eine 29 Grad Suppe gibt. So schnell kanns gehen :-).
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |