triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Ironman 70.3 Lahti (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41985)

Helmut S 27.08.2023 10:10

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 1719904)
Was die Leichtathleten nicht schaffen, richten unsere Triathleten......

Hör mir bloß mit dem DLV auf :o
Justus muss wohl wirklich leiden.

:Blumen:

welfe 27.08.2023 10:14

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1719870)
Blummi läuft auch, er torkelt im 4er Schnitt vor sich hin.
Finde ich cool von ihm.

Er klatscht alle ab und freut sich über Unterstützung. Großer Sportsgeist, ich bin ein neuer Fan.

deralexxx 27.08.2023 10:20

Sau. Stark.

Freut mich für FreFu

Freizeitathlet 27.08.2023 10:23

Klasse Rennen. Top Performance der Deutschen. Glückwunsch!
Klasse wie Rico Bogen das Rennen im Laufen für sich entschieden hat. Respekt!

Feanor 27.08.2023 10:31

Klasse Leistung der Deutschen. Das Feld war vielleicht nicht ganz so stark besetzt wie die PTO Rennen, aber man kann nur die schlagen, die auch da sind, und das haben sie. Hoffe Nico kann das in Zukunft bestätigen und dann irgendwann auch was auf der LD reißen.
Frefu sollte mal den Wechsel üben, das meiste seines Rückstands hat er sich in T1 eingefangen (ok, dann läuft das Rennen vielleicht auch anders), das ist in jedem Rennen zu beobachten.

mrtomo 27.08.2023 10:47

Zitat:

Zitat von Feanor (Beitrag 1719910)
Klasse Leistung der Deutschen. Das Feld war vielleicht nicht ganz so stark besetzt wie die PTO Rennen, aber man kann nur die schlagen, die auch da sind, und das haben sie. Hoffe Nico kann das in Zukunft bestätigen und dann irgendwann auch was auf der LD reißen.
Frefu sollte mal den Wechsel üben, das meiste seines Rückstands hat er sich in T1 eingefangen (ok, dann läuft das Rennen vielleicht auch anders), das ist in jedem Rennen zu beobachten.

Absolut beeindruckende Leistung der 3 bei der Strecke. Vor allem auf dem Rad so ein Brett hinzuzaubern mit den Höhenmetern. Mad Respect.

Was ich nicht verstehe ist, warum alle "es irgendwann auf der LD" zeigen müssen. Reicht die Mitteldistanz nicht aus?
Rico ist super stark in der Bundesliga und auch noch bei kurzen Events. Warum kann er nicht da einfach zeigen was er drauf hat und damit bestätigen, dass er ein super Athlet ist? Wieso zählt nur die LD?

Thanus 27.08.2023 11:00

Blummenfelt hat nie ärger ausgesehen als heute. Der dürfte nach den PTO Open in Singapur eine Pancake Diät eingelegt haben.

Feanor 27.08.2023 11:12

Zitat:

Zitat von mrtomo (Beitrag 1719912)
Absolut beeindruckende Leistung der 3 bei der Strecke. Vor allem auf dem Rad so ein Brett hinzuzaubern mit den Höhenmetern. Mad Respect.

Was ich nicht verstehe ist, warum alle "es irgendwann auf der LD" zeigen müssen. Reicht die Mitteldistanz nicht aus?
Rico ist super stark in der Bundesliga und auch noch bei kurzen Events. Warum kann er nicht da einfach zeigen was er drauf hat und damit bestätigen, dass er ein super Athlet ist? Wieso zählt nur die LD?

Da hast Du recht, war blöd von mir ausgedrückt. Gerade durch die PTO Rennen hat die MD / 100er eine deutliche Aufwertung erfahren.
Ist eher meine Hoffnung, das nach den Rücktritten von Sebi und Frodo auch auf der LD was nachkommt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.