triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   The Collins Cup (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40352)

sabine-g 27.08.2021 18:57

Was ist jetzt, kann man das jetzt in D sehen oder nicht?
Also ohne jetzt irgendwas zu installieren oder Probeabos abzuschließen.

Wenn nein, das ist die PTO Geschichte.
Fußball Bundesliga kommt morgen schließlich auch, das kann ich für Umme gucken.

Irgendwas muss morgen laufen sonst wird mir bei 180km Rolle langweilig.

petra_g 27.08.2021 19:01

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1619793)
Irgendwas muss morgen laufen sonst wird mir bei 180km Rolle langweilig.

Für was musst DU 180 km Radfahren morgen ?

Hafu 27.08.2021 19:11

Evt. geht es doch über die normale PTO-Collins-Cup-Webseite.

Bei der Superleague-Triathlon kann ich mich auch an ähnliche Unklarheiten vor irgendeinem Event erinnern und letztlich gab es 'nen normalen Stream.

Den Dazn-Probemonat kann man aber auch abschließen, 10min später wieder kündigen und er läuft dann trotzdem 31 Tage lang. Lang genug um auch noch die Entscheidungswoche der Vuelta zu verfolgen.

Wer weiß, wieviele Rennen Frodeno überhaupt noch macht. Da muss man die Unannehmlichkeiten notgedrungen in Kauf nehmen, um mitreden zu können.

petra_g 27.08.2021 19:14

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1619797)

Bei der Superleague-Triathlon kann ich mich auch an ähnliche Unklarheiten vor irgendeinem Event erinnern und letztlich gab es 'nen normalen Stream.

Den Dazn-Probemonat kann man aber auch abschließen, 10min später wieder kündigen und er läuft dann trotzdem 31 Tage lang. Lang genug um auch noch die Entscheidungswoche der Vuelta zu verfolgen.

Wer weiß, wieviele Rennen Frodeno überhaupt noch macht. Da muss man die Unannehmlichkeiten notgedrungen in Kauf nehmen, um mitreden zu können.

ich war eben drauf, also auf der Seite, und alle Häkchen (also was Übertragungen angeht) waren gesetzt für die Auswahl Germany und Stream via collins cup. Somit wird das gehen.

Helmut S 27.08.2021 19:30

Zitat:

Danke :Blumen: Das ist das einzig vernünftige Szenario und ich denke tatsächlich, dass du mit deiner Vermutung recht hast. Alles andere würde ja sofort die Frage aufwerfen, was die Leute dort im Marketing eigentlich beruflich machen :Cheese:

DocTom 27.08.2021 20:05

@Schnodo: sagte ich ja heute morgen schon, auf der Webseite der PTO / Collins Cup gab es bislang keine Fehlermeldung.
https://thecollinscup.protriathletes...050.1629919828

Wird schon klappen.:cool:

schnodo 27.08.2021 20:09

Zitat:

Ich hoffe, dass du Recht hast. :)

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 1619800)
Alles andere würde ja sofort die Frage aufwerfen, was die Leute dort im Marketing eigentlich beruflich machen :Cheese:

Das muss man sich so oder so fragen. Wenn die tatsächlich den Stream kostenlos und womöglich ohne Anmeldung einstellen, es aber schaffen, mich am Vortag derart auf die Palme zu bringen – wie es sonst nur Eurowings schafft, wenn ich in der kostenpflichtigen Hotline versuche, mein Geld für einen annullierten Flug wiederzubekommen – ist es höchste Zeit, für die nächste Fortbildung. :Cheese:

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1619802)
Wird schon klappen.:cool:

:Blumen:

lonerunner 27.08.2021 20:32

Zitat:

Zitat von thunderlips (Beitrag 1619766)
Dann zeig doch mal im DAZN Portal, wo du dort den Collins Cup findest...:Huhu:

Eben auf Eurosport 2:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.