![]() |
Zitat:
grundsätzlich sind wir wohl nah beieinander. Ich versuche halt nur zu verdeutlichen, dass es meine Meinung ist. Und wenn mir das zehn Athleten sagten, schließe ich daraus auch noch keine Allgemeingültigkeit, weil die Validität markerschütternd schwächlich wäre :) Wie viele Athleten vor dem Rennen alle erzählen, dass sie nicht trainiert haben, verletzt sind, der Form hinterherhinken :Cheese: Da gebe ich nichts drauf. Aber ja: Die werden in Hamburg den Ladenschon vollbekommen und es wird auch gut, da bin ich sicher. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich freu mich jetzt schon auf die Bilder und das Gejammere das man nicht gescheit Radfahren konnte.:Lachanfall: IM was machst du nur aus diesem Sport!:( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wer ein wenig nachdenkt, merkt schnell, das kann kein fairer WK werden. Wenn man mal überlegt, auf Lanzarote hat die IM-Radstrecke 180km mit 2550 hm, es starten so max 1700 Athleten und trotzdem entstehen dort Radpulks mit 20-30 Leuten. Wie wird es dann in Hamburg werden? Geplante 2500-3000 Starter, Kurs kann man als tischflach bezeichnen, zwei Radrunden a' 90 km, das wird der Horror um fair Rad zu fahren. Das macht keinen Spass, es sei denn man liebt RTF. Dann wäre es besser man gibt das Windschattenfahren frei und alle bügeln zusammen durch die Hafencity.:dresche Aber mir solls egal sein, ich freu mich jetzt schon auf das "after-race-gebrabbel"!:Cheese: |
Zum Draften: meiner Meinung nach ( so denn diese überhaupt von Belang ist) besteht auf jeder Strecke die Möglichkeit sich das Hinterteil des Vordermannes genauer anzuschauen. Hier sehe ich auch jeden Teilnehmer in der Eigenverantwortung.
Da es ja ein Traum eines jeden Triathleten ist auf Hawaii zu starten, so finden sich in unserem Sport auch die Menschen wieder, welche selbst beim Zielspurt auf die Kasse hin die Oma weghauen. Ich mag mich über die Frage des Windschattenfahrens nicht mehr aufregen, da es nichts bringt außer schlechte Laune! Ich kann auch den Veranstalter keine Vorhaltung machen, denn es wird immer schwerer überhaupt Städte zu finden, welche bereit sind über einen längeren Zeitraum die Innenstadt zu sperren. Tja, was soll ich sagen, es wird immer die geben die im Pult fahren und sich danach feiern! grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |