![]() |
Challenge Roth 2017
Men
abc1971 - Ersttäter - und jetzt schon die Hose voll AndiQ2.0 dagro meyersen - 1.LD, irgendwie finishen :) ArminAtz - sub 8:40 mrtomo - 1.LD - Zeit .. In den Sternen :Cheese: icke Goalie1984 - Sub11 dherrman - 1 Minute schneller als letztes Jahr ;) hoppelhase1973 redeagle - 1.LD - Sub12 wäre ganz gut - 14. Startgruppe dsuzd - 1.LD Ziel: Sub12 und überleben :) Kampfzwerg89 - 1. LD - am liebsten Sub10 aber mal abwarten wie sich der Marathon entwickelt... Seyan - 2. LD, daher das Ergebnis der Vorjahres bestätigten. Das zweite Mal ist immer schwerer... ahwb - 1. LD, 2. Triathlon, 3. Wettkampf überhaupt. -> ankommen, lächeln, genießen und hoffentlich nicht zu viel Panik vorab schieben. Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. :Lachen2: Staffeln Lutz triduma (Rad) benyryder (Rad , nach 2 mal Staffelschwimmer) Support Speedskater locker baumeln dieda |
Ich warte noch etwas mit dem Eintragen. sportlich bin ich im Soll, die MS muckt auch nicht mehr als sonst, leider gibt es noch einige andere Hürden :dresche .
Außerdem rätsle ich am diesjährigen Motto:Lachen2: Schau mer mal. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich möchte mir nur noch ein besonderes Motto überlegen, aber außersportlich ist gerade wieder einmal zu viel los, zumal hier auch einige Stolpersteine für einen Start lauern. Zum Glück haben wir uns inzwischen schon vorher und nachher gesehen:liebe053: . Jetzt weiß ich, nach wem ich auf der Laufstrecke Ausschau halten darf, würde mich sehr freuen:bussi: |
Zitat:
|
Ratet mal,
welche Legende ich als Supporter mitbringe?:Huhu: |
Sabine auf 3 Rädern:)
|
Fast...
Danke, dass Du den anderen auch noch eine Chance läßt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |