triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Ironman Frankfurt 2016 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39595)

Hafu 05.07.2016 06:59

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1235435)
Wer das ganze Rennen noch mal ohne Vuckovic sehen will, kann das hier tun:
2016 IRONMAN European Championship Mainova
(Auf Englisch mit Michael Lovato und Greg Welch)

Was dem Hessischen Rundfunk bei diesem Co-Komentator eingefallen ist, ist mir auch schleierhaft.:(

Nächstes Jahr co-moderieren dann Katja Schumacher oder Nina Kraft.

maotzedong 05.07.2016 07:44

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1235449)
Was dem Hessischen Rundfunk bei diesem Co-Komentator eingefallen ist, ist mir auch schleierhaft.:(

Ich habe Faris auch vermisst :confused:

limaged 05.07.2016 10:28

Zitat:

Zitat von maotzedong (Beitrag 1235454)
Ich habe Faris auch vermisst :confused:

der schwindlige faris is auch schon mühsam ...

Knöpfchen 05.07.2016 10:32

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1235435)
Wer das ganze Rennen noch mal ohne Vuckovic sehen will, kann das hier tun:
2016 IRONMAN European Championship Mainova
(Auf Englisch mit Michael Lovato und Greg Welch)

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1235449)

Kurze OT Frage:

Aus euren Meinungen höre ich raus das Vuckovic nicht sehr beliebt ist, warum ist das so?
Ich kenne ihn nicht wirklich, wo er aktiv war hab ich mich noch nicht für Triathlon interessiert. Kurze Aufklärung bitte.

Hafu 05.07.2016 10:37

Zitat:

Zitat von limaged (Beitrag 1235146)
...
mir hat bei ihrem abschiedsrennen die unnötige nicole leder auch den zieleinlauf versaut. weil SIE bei mir vorbeilaufen wollte.. ...

Zitat:

Zitat von limaged (Beitrag 1235515)
der schwindlige faris is auch schon mühsam ...

Das ist jetzt schon der zweite Beitrag von dir in diesem Thread, den ich irgendwie nicht kapiere:

Nicole Leder ist "unnötig"?
Faris al Sultan ist "schwindlig"?:confused:

alex1 05.07.2016 10:39

Zitat:

Zitat von Knöpfchen (Beitrag 1235519)
Kurze OT Frage:

Aus euren Meinungen höre ich raus das Vuckovic nicht sehr beliebt ist, warum ist das so?
Ich kenne ihn nicht wirklich, wo er aktiv war hab ich mich noch nicht für Triathlon interessiert. Kurze Aufklärung bitte.

Was verbindet ihn denn mit Katja Schumacher und Nina Kraft? Das Wort fängt mit D an, so sagt man. (Ich kann das nicht beurteilen und behaupte hier nichts.)

Stefan 05.07.2016 10:40

Zitat:

Zitat von Knöpfchen (Beitrag 1235519)
Kurze OT Frage:

Google mal seinen Namen zusammen mit dem bösen "D"-Wort.
Falls er immer sauber war, so war die Zusammenarbeit mit Thomas Springstein nicht sehr clever.

Lightwolf 05.07.2016 10:42

Faris ist eigentlich der beste Co-Kommentator überhaupt. Mal davon abgesehen, dass Steffen Liebetrau auch sehr gut war, war sehr leider. Vuckovic war einfach nur langweilig. Seine Vergangenheit kann man mal weglassen oder halt nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr.