![]() |
Zitat:
|
Danke für die Bilder:Blumen:
|
Inzwischen gibt's die ersten Breakfast with Bob Interviews! :)
U.a. Frodo: www.youtube.com/watch?v=Vbzk_VGKjvA |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So, am Nachmittag bin ich dann endlich in Kona angekommen. Am Ali'i wird schon geballert was das Zeug hält. Egal ob auf dem bike oder per pedes.
Ich hab aber erstmal meine Bude bezogen...und siehe da, welch Freude, alles in Pink...hab mich direkt gefühlt wie 'ne kleine Prinzessin :Lachanfall: Anhang 35193 Ein Kumpel der mit mir die Bude teil, war auch schnell gefunden..wie war das mit der Prinzessin und dem grünen...?! :Cheese: Anhang 35194 Kaum war ich draussen vor der Tür, ist die erste Wade, die mir über den Weg läuft, mit M Dot Tattoo ...da wusste ich direkt wieder wo ich hier gelandet bin :Lachen2: Anhang 35195 Die obligatorische 'Ahnengalerie' an der Kaimauer ist auch schon aufgebaut: Anhang 35196 Und während die einen im Vordergrund noch in den Abend rein planschen, wird im Hintergrund schon gediegen gefeiert :cool: Anhang 35197 |
Vielen Dank für die tollen Bilder. Eines Tages möchte ich auch...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Servus zusammen, hab heute meinen ersten morning run auf dem Ali'i absolviert...und flachy, ich kann dich beruhigen, eure Bude steht noch:
Anhang 35203 ..und der beach gegenüber ist auch noch da ;) Anhang 35204 Ganz in der Nähe sind auch die Hannes Hawaii Jünger untergebracht...die lagen gestern Abend alle vorm Haus in der Wiese und haben gestretched und gedehnt oder Stabi oder was auch immer...jedenfalls ist mir dann wieder eingefallen was ich regelmässig NICHT mache :Lachen2: Anhang 35205 Und noch ein Phänomen ist mir aufgefallen. Da bin ich doch heute morgen in avg pace über 30sek schneller gewesen als auf Kauai morgens. Hab aber noch nicht rausgefunden, ob es jetzt daran lag, dass ich mich während des Laufens 2x frisch verliebt habe oder ob es vlt. an dieser Plörre lag :Lachanfall: Anhang 35206 Wie dem auch sei, schönen Abend und gut n8 nach Deutschland :Huhu: Anhang 35207 Ps: Heute nachmittag ist die Parade der Nationen. Mal sehen wen ich alles erspähen kann :cool: |
Zitat:
|
Heute Mittag den Michi Weiss auf seinem futuristischen Höllenofen den Alii Drive entlang fahren sehen. In "echt" wirkt es wirklich noch verblockter/flächiger als auf den Bildern. Mir gefällt es nach wie vor nicht! :-)
Übrigens krank wie da auf dem Alii Drive gekeult (alle <4min/km) wird.. hatte das ja fast erwartet, aber dass es so schlimm ist?! Und optisch wandere ich damit in die Walross-Liga ab, puuuh. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |