![]() |
Gran Fondo
|
Heute mit den Vorbereitungen gestartet.
Auf dem Spinning-Bike 60Min. mit dem GFNY-Trikot 2014 im McFit! Und dann Klimmzüge (4!!), Beinpresse, Langhantel (Kniebeuge) und Frauen gucken.... |
Zitat:
Wobei: ein, zwei Klimmzüge könnt ich auch grad mal eben zwecks Vorbereitung machen. |
Ich habe letzte Woche angefangen zu trainieren. 150km durch die Eifel. Leider habe ich in einer Abfahrt Glatteis übersehen. Mein Mitfahrer meinte mein Abflug hätte sehr spektakulär ausgesehen, aber außer ner Schramme an der Schulter hatte ich keine Blessuren. Gestern waren es dann 60km Montainbike, einmal um die Wahnbachtalsperre.
|
@triti - am 28.06. wirst Du ziemlich alleine den GFNY Deutschland fahren (laut Deiner Signatur) - die anderen werden am 28.08. am Start sein.
|
Zitat:
Es wurden sogar drei. Jetzt muss ich nur noch Radfahren üben. :Lachen2: Vielleicht dreh ich dann mal ne Runde mitm spikesbereiften Crosser ummen Block. Übrigens: wenn ich die Teilnehmerliste oben so anschau, könnten wird doch supi n kleines Treffen am Samstagabend vorausschicken, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und wenn, dann gewiss weder im Dezember oder Januar und absolut sicher auch nicht im November oder Februar... (Bestimmt muss ich, wenn ich wieder ernsthaft mit Radeln anfange, erstmal zum Bikefitter...:Lachanfall: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |