triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Österreich: Weltcup-Starterin Lisa Hütthaler positiv auf EPO? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3651)

rookie2006 24.06.2009 08:58

Zitat:

Zitat von Megalodon (Beitrag 240023)
Oder dass Lisa so schlecht ist, dass sie nur mit Stoff halbwegs konkurrenzfähig ist??

genau das soll es heissen!

Lisa ist ohne Doping maximal mittelmässig.

LidlRacer 24.06.2009 10:24

Zitat:

Ich dachte immer es gilt, einmal erwischt, für immer weg von diesen Verantsaltungen weltweit ????

Nein, das gilt so nicht.
Nina Kraft z.B. startet auch wieder bei div. Ironman-Rennen.

Es gibt da lediglich ein paar Leute, bei denen es spezielle Probleme gab, die man nicht mehr starten lassen will.

drullse 24.06.2009 10:27

Zitat:

Was soll das eigentlich heißen, dass sie ohne Dpoing keine Chance hat? Dass im IM Zirkus eh alle Toppleute gedopt sind und saubere Sportler naive Affen sind, die hinterherfahren? Oder dass Lisa so schlecht ist, dass sie nur mit Stoff halbwegs konkurrenzfähig ist??

Jau.

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 240107)
Es gibt da lediglich ein paar Leute, bei denen es spezielle Probleme gab, die man nicht mehr starten lassen will.

Wobei man sich fragen muss, wie speziell ein Problem sein muss, wenn selbst Nina Kraft wieder starten darf...

Hafu 24.06.2009 11:17

Lisa Hütthaler entwickelt langsam innerhalb der Tria-Szene eine Rolle, wie sie Gabriele Pauli seit geraumer Zeit in der bayerischen Politik einnimmt.

Hauptsache sie sieht sich mal wieder mit einer fetten Schlagzeile in der Presse- und ihr Geschwätz von vorgestern interessiert sie dabei schon gar nicht.

Wie Hütthaler anfangs mit ihrer Vergangenheit umging und dabei auch - im Gegensatz zu vielen anderen erwischten Dopern- Hintermänner nicht schonte, verdiente ja noch einen gewissen Respekt, ähnlich wie Frau Pauli als erste innerhalb der CSU sich seinerzeit traute, Widerworte genüber Stoiber zu äußern.

Aber jetzt kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln.:Nee: Sie hat nichts gelernt aus ihren Fehlern in der Vergangenheit und wird daher in der Zukunft dieselben Fehler wieder begehen.

drullse 24.06.2009 11:25

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 240185)
Sie hat nichts gelernt aus ihren Fehlern in der Vergangenheit und wird daher in der Zukunft dieselben Fehler wieder begehen.

Da wäre ich mir nicht so sicher - jetzt weiß sie zumindest, wie sie erwischt werden kann und wird diesbezüglich vorsorgen.

Hafu 24.06.2009 11:29

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 240190)
Da wäre ich mir nicht so sicher - jetzt weiß sie zumindest, wie sie erwischt werden kann und wird diesbezüglich vorsorgen.

Hast recht, das habe ich mir insgeheim auch gedacht. Wahrscheinlich ist sie mittlerweile zur inneren Überzeugung gelangt, dass ihr größter Fehler nicht der war, der Versuchung zum Doping erlegen zu sein, sondern sich dabei erwischen zu lassen!

LidlRacer 24.06.2009 11:35

Ich weiß nicht, ob hier schon registriert wurde, dass sie den geplanten IM-Start dementiert hat (muss natürlich nix heißen):
www.kurier.at/sportundmotor/1917690.php
Und vielleicht läuft sie NY ja nur zum Spaß, was völlig ok wäre. Gewinnen kann sie da eh nix.

dude 24.06.2009 12:40

Wenn sie startet, mach' ich ein Interview fuer mzungo.org.
:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.