triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Mein Weg zum LD-Sub3 Marathon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36087)

ArminAtz 29.06.2015 13:56

Zitat:

Zitat von aims (Beitrag 1142878)
Kann man in dem Streamliner Teil ohne Neo gut schwimmen?

Meines Wissens ist es verboten, ohne Neo, nur im Streamliner zu schwimmen, da die Schultern bedeckt sind. Diese müssen meines Wissens nach frei sein.

Zitat:

Kannst du einschätzen ob das damit schneller ist als ohne Neo?

Versteh ich nicht ganz, was du meinst. Meinst du vielleicht, ob es schneller ist, im Streamliner zu schwimmen, als nur mit Badehose? Das glaub ich nicht. Meines Erachtens ist der Streamliner nicht fürs schwimmen gemacht.

mumuku 29.06.2015 13:56

Ich meine, dass man ohne etwas drüberzuziehen garnicht damit schwimmen darf. Die Schultern müssen ob mit oder ohne Neo frei sein. Das heißt du müsstest den Anzu erst nach dem Schwimmen über die Schultern streifen.

ArminAtz 29.06.2015 13:56

Zitat:

Herzlichen Glückwunsch! Wieder eine hammer Leistung bei einem echt heftigen Rennen!:Blumen:

Necon 29.06.2015 14:48

Wahnsinns Rennen! Gratuliere!

Ich habe vor ein paar Tagen mal kurz überlegt ob dieses Rennen meine erste Langdistanz werden soll, aber wenn ein Sportler wie du dafür 13 h braucht, brauche ich dafür ca 2 Tage. Vielleicht dann doch lieber ein anderes Rennen zum einsteigen!

Das Mädchen 29.06.2015 14:54

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz!

Das klingt nach einem sehr coolen Rennen. Aber ich bin voraussichtlich auch im kommenden Jahr wieder in der Schweiz unterwegs...

TiJoe 29.06.2015 15:59

Gratulation!

Schöner Bericht zu einem tollen Rennen mit prima Ergebnis! :Blumen:

Gruß Joe

aims 29.06.2015 16:40

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 1142879)
Meines Wissens ist es verboten, ohne Neo, nur im Streamliner zu schwimmen, da die Schultern bedeckt sind. Diese müssen meines Wissens nach frei sein.

Versteh ich nicht ganz, was du meinst. Meinst du vielleicht, ob es schneller ist, im Streamliner zu schwimmen, als nur mit Badehose? Das glaub ich nicht. Meines Erachtens ist der Streamliner nicht fürs schwimmen gemacht.

Zitat:

Zitat von mumuku (Beitrag 1142880)
Ich meine, dass man ohne etwas drüberzuziehen garnicht damit schwimmen darf. Die Schultern müssen ob mit oder ohne Neo frei sein. Das heißt du müsstest den Anzu erst nach dem Schwimmen über die Schultern streifen.

Stimmt natürlich. Hab ganz vergessen das die Schultern ja nicht frei sind.

niksfiadi 29.06.2015 18:36

Einfach nur: sehr sehr geil.

Hätte ich heuer mehr Bock auf irgendwas, ich...

...ne lassen wir das.

Gute ReKom für den SM-Bewerb nächstes WE.

Ich muss wieder bei einer Staffel ran, beim Steeltownman auf einem völlig vergaggten Kurs. Mei. So komm ich wenigstens raus aus der Hütte.

Hau rein du Viech,

Nik

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.