|  | 
| 
 Zitat: 
 Ich finde den Anspruch und Hype zu sehr an Roth oder IM angelehnt. Das kann Regensburg nicht darstellen, zumindest nicht als Neustart. Eine Orientierung an Ostseeman oder ähnliche Veranstaltungen hätte ich mir gewünscht und empfohlen. Aber man steckt halt im Veranstalter nicht drin. | 
| 
 Zitat: 
 Ich hoffe einfach mal dass alles gut läuft dieses Jahr und sich das dann zum nächsten Jahr durch Mundpropaganda etc schon mehr Starter da sind. Dass die Anmeldung für 2017 schon offen ist könnte natürlich in der Hoffnung begründet sein, diejenigen "abzufischen", die in Roth keinen Platz bekommen haben. Ich bin guter Dinge, freu mich auf den Wettkampf in zwei Wochen und bin mir sicher dass die Tajsichs ne tolle Veranstaltung auf die Beine stellen/gestellt haben. :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ich vermute (!), dass doch auch mehr Athleten als man so denkt, dem Herdentrieb und dem Nimbus folgen, also für Frankfurt oder Roth melden. - Irgendeiner kennt sich da bereits aus, man bleibt bei Vertrautem.. - die anderen aus dem Verein machen auch da mit ... - wer weiß, ob das da in Regensburg alles so klappt, lass mal die anderen vortesten... Mir soll es recht sein.:cool: | 
| 
 Zitat: 
 Ich will die Veranstaltung gewiss nicht schlecht reden - warum auch, sie hat ja noch gar nicht stattgefunden. Ich weise nur darauf hin, dass es nicht so gut von den Athleten angenommen wird, wie erhofft. | 
| 
 www.challenge-regensburg.de leitet auf die Challenge Roth Webseite? Lustich. Als Teilnehmerzahl finde ich aktuell 657 Einzelstarter (https://portal.mikatiming.de/event/c...16/starter/de/) | 
| 
 Zitat: 
 Aber auch wenn die Veranstaltug sich erst ab 2000 Teilnehmern lohnt, heißt es ja nicht zwangsläufig dass im ersten Jahr direkt damit gerechnet wird. Im MZ-Interview wird auch eingeräumt dass die Erstaustragung eher ein Minusgeschäft wird. Zu den Teilnehmerzahlen: Zumindest in dem Interview das ich gelesen hätte wurde von ALLEN Sportlern ausgegangen, also Einzel-, Staffelstarter, Frauenlaufteilnehmerinnen sowie alle Teilnehmer des Schnuppertriathlons. http://www.mittelbayerische.de/sport...rt1330440.html | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |