![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der Kollege hier wird unserem Füxxlein schon Beine machen :Huhu:
Im Ernst - auf so einen Tigerhai möchten wir bitte nicht treffen :dresche |
Heute leider wieder geiles Morgenschwimmen zum Captain Cook Denkmal - allerdings erneut ohne Delphin oder Wal Glück!
One Mile out and back ! Ohne rechten Zug aber Schulter war passabel :) |
RAT-PACK steht an der Kealakekua Bay bereit für ein guten Start in den Tag - 7:00 Uhr :liebe053:
|
One more :)
|
Den Tag mit einem Sundowner Jogg abgeschlossen! 5,5km runter zum Pit (Ende Alii) und retour - die letzten 4km aufwärts (4-9 %).
Mal das Longsleeve hier getestet :Huhu: |
Die Einheiten hören sich ja nicht mehr gerade nach Ultra an !
Ihr dürft im Neo schwimmen so wie ich es auf den Bildern gesehen habe, ist das nicht zu warm ?? |
Zitat:
die 9.20 OHNE Lutschen gemacht hat. Zum Thema Tigerhai ein Gedicht von The Grip http://www.triathlon-szene.de/forum/...read.php?t=666 In punkto Sieg tippe ich, dass Fuxx größter Konkurrent er selber ist. Achtung Binsenweisheit: Hat er sein Tapering, sein Pacing, seinen Geist und seine Ernährung im Griff, könnte er sich den WM-Titel holen. Das sind ja gerade die Besonderheiten und Engpäße des Ultraman, oder? Leistungsmäßig dürfte er IMHO - nicht zuletzt als einer der Jüngsten - Favorit sein. Was gibt es dann eigentlich außer der wichtigen Ehre für ein Symbol und sonstige Belohnung? @Carolinchen: 1. TT: Tapern und Testen... 2. Bei 10 km Pazifik dürfte IMHO ein Neo nicht nur auftriebsmäßig, sondern auch wärmemäßig ein Vorteil und kein Nachteil sein. Bei einer so langen Strecke kühlt das Wasser den Körper dann doch aus. Zumal beim adipösen Fuxx. @DEJO/Fuxx: Wieviel Grad hat das Wasser derzeit? Geschätzt würde ich nicht mehr als 26 Grad vermuten, oder? Schwimmt Ihr im WK beide ärmellos? Farbe weiß stand DEJO schon 2009: http://trainingwiththepitbull.blogsp...m-germany.html |
Zitat:
Tendenziell war die Radeinheit von Donnerstag bereits zu lang! Die heutige geplante Schwimmeinheit von 6km würde ich nicht machen - brauche die aber noch als finalen Test für den Kopf! An der Schulter habe ich direkt keine Schmerzen aber ich habe bei den letzten kürzeren Schwimmen schnell den unteren Rücken gespürt - denke ich muss da in der Bewegung Einiges kompensieren - der rechte Arm hat ja signifikant weniger Reichweite (einige cm) :( Ach ja Neo ist hier über die Länge dann Kälteschutz, auch wenn man Anfangs sicher lieber ohne Schwimmen würde! Da sind ja Leute bis zu 5h im Wasser - am Ende in der Regel fiese Gegenströmung ! Zusätzlich Schutz vor Quallen - gerade im letzten Teil befinden sich oft kleine Tentakel Reste im Wasser - das brennt dann unangenehm! Für richtigen Quallenkontakt hat auch jedes Boot ein entsprechendes Gel zur Schmerlinderung an Bord ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |