![]() |
Zitat:
Soll ja fürs Challenge-WE schon mal vorkommen, das es vorher schon voll is. Als Geheimtipp habe ich's auch nicht gschriebn. Und die Anfahrtszeit ist 35min nach Roth. :Huhu: |
Ladies
Frau carvinghugo Klappergestell rosi Jait - Marathon durchlaufen und lächelnd ankommen Men cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen" Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11 maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen Ratzebub - wieder Spass haben :-) beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand Eber - 42km Endbeschleunigung marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12 tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45 trialdente mimasoto - 2 Versuch ;) Morlock - finishen FlyLive - freut sich auf Training und die Atmosphäre am RaceDay FMMT- mit Spaß tri4me - Nach 6 Jahren Pause der 5. Einzelstart dimarco - Nach 2008 und 6 Jahren Pause wieder ins Rollen kommen Männer im besten Alter falk99 (AK50) - 1st time Roth flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS) locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem) Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF) argon68 - sub10, M durchlaufen, auch bei 35 Grad (wie oben) Gremlin AK 45- sub 10 Staffeln TheRedBulletin - Radzeit verbessern Support carvinghugo (wieder bis zum Ende) |
Haben denn alle Vor-Anmelder dran gedacht, sich endgültig zu registrieren? Heute läuft die Frist ab...
|
Die Startgebühr ist jedenfalls schon abgebucht...;)
|
Zitat:
Sollte also noch jemand ein Ticket aus der Vorortaktion in Roth nicht nutzen wollen oder können, würde ich mich freuen, wenn derjenige es mir zur Verfügung stellen würde.:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |