![]() |
Zitat:
Wie bereitet man sich optimal auf einen Spontanwettkampf vor? Mir ist immer noch gar nicht klar was Dude wirklich vorschwebt. Wie will er die draftenden, dopenden von seiner Veranstaltung fernhalten? Schon in Roth mit den Wellenstarts wird massiv über Drafting geklagt. Also müssen die Starterfelder deutlich kleiner sein. Ich erinnere mich an FfM vor 1 Jahr als in der Pro Spitze gelutscht wurde bis die Nille wund war. Da sollte es doch möglich sein sauber zu fahren? @Dude: an wieviele Teilnehmer denkst Du? Wie willst Du verhindern daß bei hinreichend kleinen Starterfeldern die Sache finanziell elitär wird? Du musst das Übel an der Wurzel packen, es darf kein Wettkampf sein. Nichts zu gewinnen, keine Zeitnahme, kein Schwanzvergleich. |
Also ich war auch zuletzt 2002 auf Hawaii, muss kotzen, wenn ich viele der Bilder aus den letzten Jahren sehe und fände ein
"on invitation only - old school - Rennen" großartig. Müsste aber auf Hawaii sein, vielleicht am Original-Schauplatz Oahu (gibts oder gabs aber auch schon mal, oder?) gerne aber auch auf Big I. ;-)) Grüße Bambi |
Zitat:
Mit etwas Glück bist Du meine AK und berhinderst zu gegebener Zeit meinen Qualiversuch nicht. Danke sehr.:Blumen: |
oder halt eine "richtige" WM machen. nur die top30 männer und top20 frauen einer weltrangliste.
mehr interessiert ehrlich gesagt auch den geneigten fernsehzuschauer nicht. |
gerne! bei den Zeiten, die du vorlegst, erscheint mir die Teilnahme am Losverfahren allerdings am erfolgversprechendsten...:Blumen:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kastenlauf :Huhu: Aber mal im Ernst - würde man in Frankfurt oder Roth oder sonst einer überbuchten LD einfach auf Eigenversorgung umstellen, dann würden sich die Teilnehmerfelder ratz-fatz ausdünnen. |
Zitat:
Also die wenigstens nehmen Teil, um am Buffet voll zu zuschlagen. Embrun ist übrigens fast wie mit Eigenverpflegung bzw. Radflaschen Lotto. Das ist sehr erheiternd und spannend :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |