![]() |
Naja, ich wollte damit jetzt keine 2. Diskussion auslösen, sondern einfach zum Nachdenken anregen, darüber wie eine Botschaft beim Gegenüber ankommt.
|
Zitat:
33 5,8 anschließend: 90km nach Hause brettern. |
Zitat:
Ich verstehe die Relevanz der Fragen nicht. Was willst Du damit ausdrücken? Grüße, :Blumen: Arne |
Zitat:
Wenn er dieser Meinung ist, dann sollte er seine Vereine wechseln. |
Zitat:
Abweichung von selbiger bitte ich als Bestätigung aufzufassen ;) Beim verlassen der Marine habe ich mir geschworen, mich nie wieder dem Diktat und der Willkür menschlicher, fachlicher und sozialer Krüppel zu unterwerfen. Daran versuche ich ebenfalls festzuhalten :Huhu: Zitat:
Zitat:
Wäre mal ein Ansatz darüber nachzudenken, solche Handlungen durch entsprechende Änderungen in Satzung zu ahnden oder zu unterbinden :Gruebeln: Es git Vereine, wie z.b. der FC. St. Pauli, die gegen Rechtsextremismus, Rassismus, Homophobie etc.pp. vorgehen. Warum nicht gegen Mobbing :confused: Zitat:
Wie bereits geschrieben ist es nicht meine Intention einen Generalangriff auf Ehrenamtsträger zu reiten - im Gegenteil Ich hatte sieben überaus schöne Jahre im Verein und erinnere mich gerne daran zurück :Blumen: |
Zitat:
Und danke der Nachfrage, ich fühle mich in meinem Verein wohl, auch wenn ich sehr selten beim Schwimmtraining auftauche. |
Zitat:
Zitat:
Die Formulierung find ich da schon weitergehend: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Edith meint. Schau doch noch mal Post #55 von mir in diesem Thread an. Ich denke Mobbing gibt es auch bei TS. Da schreibt auch keiner was und fragt muß das sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |