![]() |
Schnodo: 420 (Könnte DNS oder DNF werden - ist noch nicht raus ;))
tandem65 1535 einen schönen Tag geniessen:) Bubbu: 1969 (ich räum mal von hinten auf :( ) AndreasW: 2043 (Das wird wohl etwas voller werden auf der Strecke :( ) anneliese S544 (Ab morgen fang ich mit dem Schwimmtraining an, versprochen :Lachen2: ) Micha1893: 2148 (ab Samstag fang ich Radtraining an. Echt jetzt :dresche ) Ich bin der mit der roten Badekappe. Was iss'n DNS oder DNF? Did not swim und did not Fahrradfahr? Und nach welchem Schema werden da die Startnummern vergeben? Je schlechter der Athlet desto höher die Nummer? Dann passt es zumindest bei mir einigermaßen. Obwohl es mir schmeichelt ca 150 Leute hinter mir zu platzieren. |
Richtet sich nach der Angabe Deiner Schwimmzeit ;)
|
Zitat:
Wobei ich mir grad denke, es war ein taktischer Fehler nicht zu bescheixxen. Jetzt hab ich die ganzen Granatenschwimmer der Staffeln mit im Pool, die ja gleichzeitig reinhüpfen. Ich dachte ich könnte da gemütlich vor mich hinplanschen. :( |
Plantschen? Da geht's rund:
![]() Muss noch überlegen wie ich so eine rote Boje elegant unter dem Neo verstecken kann. |
Zitat:
Bisher wurde leistungsmässig gemischt verteilt. Ich bin schon zu fast jeder Uhrzeit mal gestartet. |
Schnodo: 420 (Könnte DNS oder DNF werden - ist noch nicht raus ;))
tandem65 1535 einen schönen Tag geniessen:) Bubbu: 1969 (ich räum mal von hinten auf :( ) AndreasW: 2043 (Das wird wohl etwas voller werden auf der Strecke :( ) anneliese S544 (Ab morgen fang ich mit dem Schwimmtraining an, versprochen :Lachen2: ) Micha1893: 2148 (ab Samstag fang ich Radtraining an. Echt jetzt :dresche ) Mirko: 1285 (druck beim schwimmen und auf dem Rad, dann wohl Wandertag) Ist hier überhaupt einer gut vorbereitet oder sind einfach alle am tief stapeln??? Mein längster Lauf war einmal 14 km, dann kommt lang lang nix... Das kann hinten raus eigentlich nix werden :-( Meine Stärken liegen klar beim Bier trinken nach dem Wettkampf! |
Zitat:
Zumindest DNF hatte ich bisher noch nicht. :) Was die Verteilung der Startnummern angeht, so gehen da wohl verschiedene Faktoren mit ein. Abgesehen von den ganz Schnellen sind da auch ein paar ganz Langsame dabei, so wie ich. Ich schätze, das hat damit zu tun, dass irgendwann auch mal der Letzte im Ziel sein soll. Wenn man die Langsamen ganz nach hinten packt, dann sind die noch auf der Straße wenn die S-Distanz angerollt kommt. Zitat:
|
Zitat:
Mach dir keinen Kopf und hab Spaß! PS: Beim Sifi bist ja gut mitgetrabt. Wenn da noch ein wenig was übrig ist, dann klappt es! :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |