triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Challenge Roth 2013 live! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28977)

captain_hoppel 15.07.2013 02:19

Du warst das mit dem Sturz? Ich war direkt neben dir, sah aua aus!! Gute Besserung!!

ArminAtz 15.07.2013 03:31

ich war ja heuer zum ersten Mal in Roth und muss sagen, dass es ein sehr tolles Rennen war.

Eine solch tolle Stimmung, vor, während und nach dem Rennen, hab ich noch nicht erlebt.

jedoch muss man ganz klar sagen, dass die Radstrecke durch das enorme Starterfeld ganz klar an ihre Grenzen gekommen ist.

in der zweiten Runde hab ich mich eigentlich fastdauernd auf der Überholspur befunden, weil so viele Athleten auf der Strecke waren. da kommts schon des öfteren zu brenzlichen Situationen, vor allem in Kurven und bergab.

zu meinem Rennen kann ich sagen, dass ich wirklich zufrieden bin.
Meines Erachtens war das Schwimmen zu lang. Ich hatt ein super Gefühl und hab mit einer 51-52er Zeit gerechnet. Standen dann aber 54 auf der Uhr.

leider sind dann am Rad etwas die Pferde mit mir durchgegangen. Wollte eigentlich 4:45 fahren und dann einen starken Marathon laufen.
So hab ich mir jedoch mit einer 4:39 etwas meine Laufbeine zerstört.

ob im Endeffekt jedoch eine bessere Endzeit rausgekommen wär, wenn ich mich am Rad etwas zurückgehalten hätt, ist reine Spekulation.

ich bin einfach super happy und dankbar, dass ich meine Bestzeit von 9:07 aus Klagenfurt 2011 doch deutlich unterboten hab. Nun brauch ich mir endlich nicht mehr anhören, dass die Zeit nicht gilt, da die Strecke ja viel zu kurz war :-)

Apropos Strecke. ich kannte die Laufstrecke vorher nicht, hab nur immer wieder gehört: "Ist eine schnelle Laufstrecke".
naja, schnell mags zwar sein, aber einfach meiner Meinung nach nicht gerade. ich habs ehrlichgesagt etwas unterschätzt.

So, nun hoff ich, dass sich doch noch ein paar Stunden schlaf ausgehen :)

neonhelm 15.07.2013 06:25

Gratulation und Glückwunsch an alle die an und auf der Strecke waren. Tolle Leistungen. :Blumen:

poldi 15.07.2013 06:51

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 926539)
Vielen Dank für die Zusammenstellung!

Glückwunsch an alle Finisher! :Blumen: :liebe053:

+1 :Blumen:
und für die super Fotos von SBR

the man 15.07.2013 07:45

Happy über mein Finish in 10:39:Huhu:

tschaennerael 15.07.2013 07:48

Zitat:

Zitat von hoppelhase1973 (Beitrag 926605)
Du warst das mit dem Sturz? Ich war direkt neben dir, sah aua aus!! Gute Besserung!!

DANKE!!!

Heute is etwas schlimmer als gestern, muss am fehlenden Adrenalin liegen :Cheese:
Gleich gibts ne Voltaren/Diclo Ganzkörpersalbung - dann sollte es passen. Schmerzmittel nehm ich erst mal keine.

Wie sah der Sturz denn aus - kann ich ja schlecht beurteilen - gibts Abzüge in der B-Note?

rookie2006 15.07.2013 08:14

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 926606)
ich bin einfach super happy und dankbar, dass ich meine Bestzeit von 9:07 aus Klagenfurt 2011 doch deutlich unterboten hab. Nun brauch ich mir endlich nicht mehr anhören, dass die Zeit nicht gilt, da die Strecke ja viel zu kurz war :-)

Da hast du dir mit Roth allerdings einen falschen Bewerb ausgesucht, um das mit der Streckenlänge aus der Welt zu schaffen ;-)

PT1 15.07.2013 09:11

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 926571)
Herzlichen Glückwunsch , du hast es als erster auf meine Ignorierliste geschaft, denn so was tu ich mir nicht an!

verstehe ich nicht, warum man nicht mit Andersdenkenden, mit Menschen, die (über?-)kritisch sind, demokratisch umgehen kann. Geht es nur so?
Und jemanden öffentlich zu plonken wirft ein schlechtes Licht auf dich selbst.
Der Könner plonkt und schweigt.
Der Nicht-Könner muss das natürlich öffentlich bekanntgeben.
Ich gehöre nicht zu denen, die jetzt denken:
"Wow, Schumi, das ist ja große Klasse von dir, eine ordentliche Portion Courage von dir - da mach ich mit!"

Ich finde die Aussagen von Düsentrieb (oder so) überzogen, zumal Petzold ja wohl auch einen Grund hat, weshalb es ihm schlecht ging (siehe Triathlonmag-Video).

Was Düsentrieb so grundsätzlich kritisch sieht, verstehe ich wohl - aber dem begegne ich argumentativ oder ignorant.

Deine Reaktion ist wenig durchdacht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.