![]() |
Ja, sorry, Du hast recht!
(Wollte nur anmerken, dass eine MD mit schnellem Abschlusslauf auf die Beinchen anders wirkt, als ein solcher mit 5er Schnitt. Auf dem Rad bekommt man sich muskulaer einfach nicht so platt. Das kann jeder Rundfahrer bestaetigen. Da fuehlt man sich am zweiten Tag oft besser. Aber jetzt hab ich wirklich genug unpassenden Bloedsinn gelabert.) |
Außerdem habe ich gesagt das ich fahren würde :)
hab halt kein team ;) und die Leistung wäre auch nicht sooo gut :) edit: nochmal die frage kann man "nachmelden" `??man weiß nie auf was für ideen man im endorfinrausch so kommt ;) |
Kannst Dich ja jetzt noch anmelden. Such Dir halt ein paar Leute zusammen. Hier im Forum gibbet doch genug, die darauf Lust hätten. Oder?
|
nene ich versuche lieber nach der mitteldistanz die 5 knalltüten zu motivieren :)
|
Naja, einfach mitmachen geht da bestimmt auch. Ist ja nix mit Startgeld, etc. Einfach um 8:15 aufkreuzen. Wär ne coole Aktion. Ansonsten drehste halt nur ein Video für TS-TV: "So macht man's nicht" :Cheese:
|
Zitat:
Denn ich möchte nicht wissen, wie viel Zeit wir verlieren, wenn wir permanent wechseln und uns mehr mit der "Organisation" des Zeitfahrens beschäftigen als mit dem Fahren selbst. Zitat:
Gruß: Michel |
Zitat:
Gruß Meik |
Zitat:
Gruß dude |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |