![]() |
Zitat:
Wenn du jetzt noch fragst ob du auf die Bahn darftst bzw bescheid sagst ist alles perfekt. :Cheese: ich wäre ja so gerne schneller als La Gune, da würde ich ihm mal einen Rambo zeigen, leider bleibt mir nur ihn mit meinen Brustbeinchen zu treten. :Cheese: |
Zitat:
Deswegen komme ich ja im Moment nicht mehr auf die Rosenhöhe. :Lachen2: |
Zitat:
5x pro Woche harte Intervalle, weil ich der Lahmste bin und nicht überholt werden möchte, immer wieder was Neues (zB Delle :Maso: ), immer wieder gesagt bekommen, was man so alles nicht kann, immer wieder toll.:Lachen2: Und so ganz das Gegenteil vom öffentlichen Badeverkehr. Schwimmverein ist :cool: , wenn man einen in der Nähe hat und da reinkommt :liebe053: Jetzt muss ich aber los... |
Zitat:
Natürlich weiß ich, daß ein Land wie Deutschland, daß die besten Autos der Welt baut und mega strukturiert ist in Vergleich zu unzähligen anderen Ländern, KEINE 100 Jahre gebraucht hat um das festzustellen;) Es ist auch nicht so als hätte ich in jedem Schwimmbad was ich in diesem Land seit Anfang der 90er besucht habe, den Bademeistern NICHT von der genialen Lösung der Briten, Amis und alle anderen Ländern erzählt habe, wie man Ordnung ins Chaos schafft und ALLEN Badegästen gerecht wird. Ich habe dieses Gespräch gefühlte eine Million mal geführt.:( Die Wirklichlkeit ist: SIE wollen keine Leinen und Bahnen ziehen(ist ja Arbeit), mit Langsam, Mittel-und Schnellbahn. Die Erklärung konnte man mir bis heute nicht liefern.:confused: |
Zitat:
Schade das es nicht klappt |
Zitat:
|
Zitat:
Bei uns ist das zumindest nicht die Erklärung. Die Bahnen werden abgeleint wenn die Schulen kommen, dann ab 13.00 kommen die Leinen wieder raus und am Abend wenn die Vereine kommen kommen die Leinen wieder rein. Statt sie einfach drin zu lassen. :Nee: Der Bademeister den ich mal ansprach hat es im übrigen auch nicht verstanden: Anweisung von "Oben". Ich gehe mittlerweile dann wenn genug Platz ist, man kennt ja seine Zeiten. Ist natürlich Luxus da auch Zeit zu haben :Huhu: MfG Matthias |
Zitat:
Allerdings haben wir damals im Verein als Schwimmer die Leinen alle dran und ab gemacht. Ich war immer einer der ersten und habe dann mit ein Paar anderen immer die Teile dran gemacht. Ich würde echt gerne wissen, was die da oben sich denken und was der Grund ist. :confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |