![]() |
Zitat:
Bei uns im Flachland ist der Winter jetzt auch angekommen u. die Wege sind vereist. Ich schlag mich so leidlich , schon einige off days , heute bin ich mal im Hellen gelaufen, das ist schon toll nach 4 Wochen im dunkeln ... Allen Mitstreitern viel Spaß u.passt auf eure Knochen auf. |
Zitat:
Ich habe es leider bisher noch nicht geschafft, die Auswertung zu vervollständigen. Ich hoffe ich komme diese Woche noch dazu. Felix |
Zitat:
|
So. :Cheese:
Wer sagt's denn. 33 min auf'm Laufband. Hatte zwar noch nicht viel mit Laufen im sportlichen Sinne zu tun, aber das wird noch. |
Zitat:
:Nee: ... werde ca. 3 Tage nix machen können - nicht lachen !!! war gestern beim Hallentraining - Zirkel- Stabi- usw. und zum Abschluss ein Fußballspielchen ... dann dummerweise mit dem rechten Fuss anstatt auf den Ball gegen die Holzbank gehämmert. DUMM !!! Da ich selbst der Übungsleiter war, der die Holzbank nicht umgesetzt hatte selbst schuld. Könnte k.... und dabei war der tägliche Lauf schon fast ein Selbstläufer. Weihnachten müssen dann doppelte Lauf-Einheiten her - nützt ja nix. Viel Spass im Schnee eifel-man |
Zitat:
Ich mach jetzt Fettverbrennung, erst die Currywurst, dann der Lauf. P.S Du sammelst ja gerade Songs übers Laufen, kennst du das? After all is said and done Gotta move while it's still fun Let me walk before they make me run |
Zitat:
wünsch dir gute Besserung! |
Zitat:
Gute Besserung. Vielleicht geht's ja eher wieder weg, und Du musst nicht drei Tage warten? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |