![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber was die Swissman-Geschichte angeht, sind wir vom Ammersee-Südufer schon zu dritt, die da mitmachen wollen. Aber erst 2014, weil der Termin zu nah an Roth ist. |
Zitat:
Deswegen wandere ich lieber hoch als mich runter zu stürtzen. Habe auch schon gehört dass das Renne extrem geil sei. Dazu fällt mir gerade der ältere Herr aus Mürren ein, der mir mal sagte; "Die Triathleten haben zwar auch massiv einen an der Waffel, aber wenigsten kommen die wieder selber aus dem Wald raus. Nicht wie diese beknackten Basejumper....":Lachanfall: massi |
Zitat:
massi, der ist gut. Felix |
Zitat:
Immer wieder einen Ausflug wert :Liebe: Ob des frühen Termins des Swissman, könnte man durchaus auch einen Doppelstart in Erwägung ziehen :Cheese: |
@ das Mädchen: hatte vergessen, wie groß Dein Interesse an der Teilnahme ist (und das nur, weil Du kein neues Bike willst:cool: )
@blutsvente: ein wahnsinniges Foto, damit bin ich schon fast wieder für den Inferno angemeldet :Huhu: Felö |
Ich kennen jemanden aus dem Ok und der schrieb mir jetzt, dass es im 2013 nur 50 Plätze wären. Im 2014 sollen es dan 250-300 sein.
Ein Foto von den letzten 2 km des Inferno (HM) habe ich auch noch :) ![]() Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |