![]() |
Zitat:
Du kannst bei der Startnummern-Ausgabe für einen Euro ein Aufkleber-Herzchen kaufen. Dieser Euro geht zu 100 % in zwei verschiedene Spendenaktionen. Das Herzchen kannst du dann auf deinen Startnummer kleben und wenn dich eine oder einer :Cheese: toll findet, kann er/sie über Startnummer und Speaker Kontakt zu dir aufnehmen. Hier soll wohl zusammen gebarcht werden was zusammen gehört. ;) |
Bin mal gespannt was die Freundin dazu sagt. Aber die Spende mach ich gerne.
|
Zitat:
Was ein Blödsinn, die Sache hat einen guten Zweck und Herzchen sollte mal jeder schön kaufen. Da gibt es auch noch was mit Spendenmatten am Renntag. Habe ich aber noch nicht ganz geblickt. Die Herzchen-Sache finde ich persönlich interessanter. Cheers und gute Restvorbereitung. Tom |
Ich finds ein bissl albern mit den Herzchen. Aber was solls.
Das mit der Spendenmatte würde mich auch mal interessieren. Wie groß ist diese denn? Gab's die letztes Jahr auch schon? |
An der Wendeltreppe in der Altstadt, kannste nicht verfehlen. Da stehen meisten cheerleader von der Orga rum. Gab es letztes Jahr auch schon
|
Zitat:
Zu den Herzchen. Genau, was solls. Muss ja nicht alles immer so bierernst, sondern eher als Spaß gesehen werden. Außerdem, ein bisschen albern schadet manchmal nicht. Ist vielen - und da nehme ich mich nicht aus - ein wenig abhanden gekommen. Gruß |
Zitat:
Hab´s nicht kapiert. :confused: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |