![]() |
Zitat:
|
Ich habe mal beide Listen kombiniert
Starterliste: Nepumuk - Zielzeit sub 5:10h Oli68 - 5:15h- musste leider absagen! topre - Ziel Spaß haben und dann Sub 6 rosi - Sub 5:40h Dafredl - um 5:00 hanse987 - Sub 5:15h (Traum Sub 5) tribruno - gute 6 (diesmal ohne Bananen ) la_gune - Half-EMU5 :Cheese: Wandergsellin :Huhu: Mandarine :Huhu: Thorsten unter7 - ankommen :Huhu: Cruiser - ins Ziel retten ehe der Kuchen leer ist Dreamsteen - 5:30h ---------------------------------------------------------------------- Kuchen-Eis-Caroloading-Komitee: Der Tisch ist für Samstag, 31.8.2013 um 14:30 reserviert. Frau Praschberger hat gebeten pünktlich zu sein, da an diesem Wochenende viel los ist Reserviert habe ich mal sicherheitshalber für 16 Personen auf Triathlon-Szene. Um die Vorfreude zu steigern... Cruiser Mandarine La_Gune Maultäschle Es Schantalle Wandergesellen sagen kurz hallo FroschCH topre - die 200m zum Hotel schaffe ich auch... Icey Holger (Kumpel von Icey) Ein Zeuge Jevers! (+ Kumpel) Frank (Zeuge vom Zeugen Jevers) Dreamsteen Nepumuk mimasoto ( bist jetzt angemeldet ) tribruno 1221 Gruppe 5 Carolinchen-Clan HobbyStudent (:Blumen:) Weiteres Samstagprogramm: 09.00 - 15.00 Uhr Startnummernausgabe Challenge im Sport- und Veranstaltungszentrum 12.30 Uhr Rennbesprechung Challenge im Sport- und Veranstaltungszentrum Walchseem Walchsee 16.00 - 19.00 Uhr Bike Check-In Challenge im 18.00 - 20.30 Uhr Pasta Party im Sport- und Veranstaltungszentrum Walchsee Danach: :Schlafen: |
Ich habe den Eindruck, die Starter Liste der Küchenmesser über steigt um einiges die der Challenge Starter? :confused:
|
Zitat:
|
Ich meinte natürlich auch die `Kuchenesser!`
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Starterliste:
Nepumuk - Zielzeit sub 5:10h Oli68 - 5:15h- musste leider absagen! topre - Ziel Spaß haben und dann Sub 6 rosi - Sub 5:40h Dafredl - um 5:00 hanse987 - Sub 5:15h (Traum Sub 5) tribruno - gute 6 (diesmal ohne Bananen ) la_gune - Half-EMU5 :Cheese: Wandergsellin :Huhu: Mandarine :Huhu: Thorsten unter7 - ankommen :Huhu: Cruiser - ins Ziel retten ehe der Kuchen leer ist Dreamsteen - 5:30h glaurung, gwamperter Staffelläufer vom icey und vom la_gune wombat, Staffelschwimmerin beim carolinchen und der Anja ---------------------------------------------------------------------- Kuchen-Eis-Caroloading-Komitee: Der Tisch ist für Samstag, 31.8.2013 um 14:30 reserviert. Frau Praschberger hat gebeten pünktlich zu sein, da an diesem Wochenende viel los ist Reserviert habe ich mal sicherheitshalber für 16 Personen auf Triathlon-Szene. Um die Vorfreude zu steigern... Cruiser Mandarine La_Gune Maultäschle Es Schantalle Wandergesellen sagen kurz hallo FroschCH topre - die 200m zum Hotel schaffe ich auch... Icey Holger (Kumpel von Icey) Ein Zeuge Jevers! (+ Kumpel) Frank (Zeuge vom Zeugen Jevers) Dreamsteen Nepumuk mimasoto ( bist jetzt angemeldet ) tribruno 1221 Gruppe 5 Carolinchen-Clan HobbyStudent (:Blumen:) glaurung wombat Weiteres Samstagprogramm: 09.00 - 15.00 Uhr Startnummernausgabe Challenge im Sport- und Veranstaltungszentrum 12.30 Uhr Rennbesprechung Challenge im Sport- und Veranstaltungszentrum Walchseem Walchsee 16.00 - 19.00 Uhr Bike Check-In Challenge im 18.00 - 20.30 Uhr Pasta Party im Sport- und Veranstaltungszentrum Walchsee Danach: :Schlafen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |