![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Viel Erfolg... |
Berichte uns bitte von der ersten Ausfahrt. Ich bin ja mal gespannt ob du zufrieden mit deinem Kauf bist.
Edith sagt: Du solltest eigentlich zufrieden sein, denn du hast ja keinen Vergleich. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wobei das sicher auch toll wäre für den Muskelaufbau wenn man tritt und es passiert nix :Lachanfall: Also gestern war ich beim Radladen. Der Besitzer war mir gleich sympatisch. Er ist dann kurz mit dem Rad die Straße rauf und runter und meinte das die Schaltung soweit in Ordnung wäre. Auf meine Frage des etwas ruckigen schaltens sagte er mir das sich dies über ein paar KM durchaus verbessert, da jetzt ja noch alles neu und scharfkantig ist! Habe dann noch das Sigma BC 1009, eine Flachenhalterung und Flasche bei ihm gkauft. An Schläuchen hatte er leider nur Touring und Rennradschläuche da und der Crosschlauch käme Dienstag wieder rein. Werde dann also heut und morgen hoffen das nix putt geht und mir dann Dienstag nen Ersatzschlauch holen. Bleibt dann nur die Frage ob ich mir dafür ne kleine Satteltasche hole oder es ins Trikot stopfe... aber nein keine Angst dafür mach ich ausnahmsweise kein neuen Fred auf :Lachanfall: So, da wir nacher noch Besuch bekommen, muss die Wohnung jetzt auf Vordermann gebracht werden und danach gehts dann zur Ausfahrt :) Freue mich schon seit gestern darauf :cool: |
So war gestern und heute fahren, muss sagen sau geil. Hatte schon das ein oder andere mal das dicke Grinsen im Gesicht :Cheese:
Ich kenne mich hier nicht so gut aus und bin erst mal abenteuerlich drauf los ohne zu wissen wohin das Mares mich trägt und obwohl ich zum Teil nicht mehr wusste wo ich war, habe ich doch immer wieder zurück gefunden ;) Gestern waren es 30km mit einem Durchschnitt von 22,23 km/h und heute sogar 40km mit einem Schnitt von 24,21km/h. Insgesamt war ich gestern und heute also 3 Stunden unterwegs. Denke da ist noch Luft nach oben, aber mir tat gestern und heute schon der Arsch weh trotz Polster :Cheese: Ansonsten ist da vom Schnitt sicher noch gut Luft nach oben, wobei man dazu sagen muß das ich zum Teil auch etwas bergauf musste und über grobe Schotterwege, wo man bei 20km/h schon dachte, oh gott gleich fällts Rad auseinander ;) Hatte gestern Topspeed von 50,97km/h bergab, da wäre noch mehr gegangen aber ich bin ein schisser :Cheese: Ansonsten muss ich nochmal schauen, ich habe das Gefühl die Vorderradbremse schleift ein wenig und das Rad läuft net 100% grade... vielleicht bild ichs mir auch ein, ich werd mir da mal die Abstände der Beläge zur Felge anschauen. In diesem Sinne, schöne Grüße aus Wolfenbüttel :Huhu: |
Denke da ist noch Luft nach oben, aber mir tat gestern und heute schon der Arsch weh trotz Polster :Cheese:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |