![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei man da zugegebenermaßen ja den Neo nicht ausziehen muss :D |
Hallo,
Ich sollte es eigentlich lassen hier rumzustöbern :Huhu: Fühle mich wieder in die Schulzeit zurückversetzt kurz vor einer Klausur. Man bekommt wieder das völlig schlechte Gewissen, wenn man hört was die anderen alles gelernt / trainiert haben. Dann vergleicht man das mit seiner eigenen Vorbereitung und bekommt das schlechte Gewissen:( :confused: und fragt sich, ob man das überhaupt schafft. Irgendwie geht mir schon der A... auf Grundeis, aber die Freude ist riesig :Lachen2: Hoffe wir können, egal welche Vorbereitung, die Strecke und den Wettkampf genießen :Lachen2: Viele Grüße und bis August :Lachen2: Jens |
Auf der Website finde ich zur KURZDISTANZ (court distance)
nichts über das Radprofil und das Laufprofil. Wieviel Höhenmeter sind dort zu schaffen? Danke im voraus. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Geht eigentlich von der Wechselzone direkt hoch, ca. 500 HM der ersten Seeschleife. Folgender Ausblick auf den See im Hintergrund: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wer die kleine Runde abfährt, sollte ruhig einen kleinen Abstecher zu dem kleinen oberen See machen. Einfach klasse die Aussicht und die paar Höhenmeter mehr werden echt belohnt.
|
Verdammt, vom dem wussten wir nix :(
Aber noch mal Hut ab Jörchhh.! Embrun ist eine Hammerstrecke, ich kenne keine abgefahrerene WKstrecke. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |