X S 1 C H T |
23.07.2012 22:53 |
Bei Facebook
"Daniel Unger
Leichter Wind, 12 Grad und Regen- es sah so aus, als gäbe es wohl keine farbenfrohen Triathlonfestspiele im Allgäu... Und siehe da, wie man sich doch irren kann! Ich bekam sie zu sehen, die dunkelste, aller möglichen Signale, die schwarze Karte! Bedeutet vier Minuten Müßiggang zwischen Radausfahrt und Laufsport! For what??? Da bin ich fast vom Rad gefallen...Auch zwei Tage danach bekomme ich Bluthochdruck, wenn ich mir die Situation beim Radfahren vor Augen führe! Falls ich gegen Regeln verstosse, akzeptiere ich die gerechte Strafe! Verstosse ich nicht und bekomme eine Strafe-dann werde ich zur Wildsau!! Vor allem wenn es um einen Titel geht! Und deshalb bin ich nach wie vor maßlos enttäuscht von dem Handeln und dem Verhalten des Mannes in seiner auffallend hellen Weste direkt zu meiner Linken!! Im übrigen zeugen seine Aussagen nach dem Rennen von grosser Erfahrung und viel Verständnis für die Dynamik eines Wettkampfes: " ihr habt Euch zwei oder dreimal!! in der Führung abgewechselt und ihr seid ja auch schon zusammen geschwommen und habt auf dem Rad miteinander gesprochen..."
Ja ja, es sind schon schlimme Jungs am Start, bei so einem Triathlon!
Da leuchtet wohl nicht nur die Weste! Aber ich muss ja Vorbild sein und möchte nicht schimpfen, schon gar nicht übers Wetter im farbenfrohen Allgäu!"
|