Flitzetina |
16.07.2012 13:05 |
Zitat:
Zitat von FelixW.
(Beitrag 778068)
Hallo Basti,
dein Argument verstehe ich. Wir hatten vor rund 5 Jahren eine Umfrage gemacht, Dort haben sich die Mehrzahl der Athleten für eine Anmeldung an einem Werktag und zwar mit zeitlichem Versatz zur Veranstaltung ausgesprochen. Deshalb sind wir damals auf den Montag, immer eine Woche nach dem Rennen gegangen. Leider gibt es hier aber keinen Königsweg, der alle zufrieden stellen kann. Eine Qualifikation, oder Voranmelderecht bei Finish eines unserer Rennen für Roth werden wir nicht machen, dieser Fehler wurde schon mehrfach begangen und ich möchte mich hier nicht einreihen. Falls es insgesamt bessere Ideen gibt für Anmeldung 2014 gerne her damit. LG Felix
|
Man könnte die vorhandenen Slots verteilt auf sagen wir 3-4 "Verkaufsfenster" anbieten.
d.h. erstes Fenster beispielsweise Montags ab 10:00h (es werden 25% der Slots vergeben), dann ein weiteres Fenster Montag ab 20:00h (wieder 25% der slots), dann noch zwei Fenster am WE und man hat alles weg und jeder bekommt seine Chance.
Was man dann allerdings marketingtechnisch nicht mehr melden kann ist: Ausverkauft in XY Minuten...
|