triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Tour de France 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24086)

Vinoman 18.07.2012 00:39

Zitat:

Zitat von owk2011 (Beitrag 779087)
ohje, und ich hatte mich schon an die Gespräche über Renntaktik, Streckenverlauf, Material , und Co gewöhnt. :Nee:

Das sagt für mich viel darüber aus, wie die Schlecks in den letzten Jahren ihre Erfolge eingefahren haben und wie die anderen auf der Tour unterwegs sind, wenn der 12. im Classement mit 10min Rückstand nicht sauber ist. Keine Überraschung, aber man sollte sich halt auch keine falschen Hoffnungen machen, was diesen Sport betrifft. Leider.

Campeon 18.07.2012 01:42

Zitat:

Zitat von FLOW RIDER (Beitrag 779007)

Haha, und die Brüder waren doch immer sooooo sauber!
Macht wohl keinen Unterschied, ob Spanier, Amis, Luxemburger, Deutsche, Italiener, Dänen, Tschechen, Schweizer, Engländer........hab ich welche vergessen?
Egal, ich schaue trotzdem weiter!

Mir wurden einige Jahre der Radsport mit den ständigen Dopinggeschichten versaut, mir ist es egal!
Ich schaue trotzdem weiter!

Und Wiggins, denk ich mal, knickt die letzte Woche noch ein und es wird eng für ihn, oder er wird auch noch ertappt!:Lachanfall:

ChrisL 18.07.2012 16:40

Eben attackierte Nibali am letzten Anstieg, prompt setzen Froome und Wiggins nach. Nun bin ich extremst gespannt ob sich Nibali in der Abfahrt aus dem Staub machen kann:)

ChrisL 18.07.2012 16:41

Achja, die Gruppen hat es mittlerweile schön zerfetzt und Voeckler ist auf dem Weg zum Etappensieg...

sbechtel 18.07.2012 16:48

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 779097)
hab ich welche vergessen?

Die Franzmänner

ChrisL 18.07.2012 16:56

Hmm wohl doch nix mehr zu holen für Nibali. Schade!

Glückwunsch an Voeckler zu dieser Kraftleistung.
Wie es scheint isses nu für Evans auch gelaufen, er verliert viel Zeit aufs gelbe Trikot.

Pippo 19.07.2012 08:48

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 779097)
Und Wiggins, denk ich mal, knickt die letzte Woche noch ein und es wird eng für ihn, oder er wird auch noch ertappt!:Lachanfall:

Dass die erste Variante davon (bisher) nicht eingetreten ist, macht den Herrn kaum glaubwürdiger... Der jour sans fällt wohl aus.

Flitzetina 19.07.2012 08:51

Also ich finds schon befremdlich, dass jemand die Tour gewinnt, der in den Bergen auf der einen Seite nie stark genug ist, mal den Hammer raus zu holen und den anderen Konkurrenten einen einzuschänken. Auf der anderen Seite ist er offensichtlich immer stark genug, um Schaden von sich abzuwenden.
Aber vom Stil des Gewinnens her, hat mir dann am Ende irgendwie ein Duell Armstrong gegen Ullrich am Berg mehr Spass gemacht.
(bei aller Abneigung für LA)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.