![]() |
Nö, ich jedenfalls nicht. Ziel belibt konstant. aktuell: -2, am Ende sollen da -10 stehen, genau wie hinten auch. :)
|
Ab hier ist der offizielle Text!
Stichtag ist der 31.3.
zum glück hatte ich meinen wert in der liste gar nicht angepasst, da kann ich das dazwischenfunken von jörrrrrrch gut ausgleichen. übrigens, was sollen denn diese +/-0,5 in der liste? sind das nur messungenauigkeiten? aber egal ... |
Stichtag ist der 31.3.
Zitat:
jetzt raffe ich es... was seit der Fred abgenommen wurde Wunschgewicht und ursprüngliche reduzierung.... ach soooooo ach ja Jörrrch nur mit drei r *grins* |
Stichtag ist der 31.3.
Es ist mühsam, aber die Umstellung der Essgewohnheiten zeigt erste Erfolge. |
Stichtag ist der 31.3.
Essgewohnheiten kaum verändert, nur ein paar weniger Süßigkeiten. |
Stichtag ist der 31.3.
Langsam geht was runter :). Weihnachten ist vorbei, schon während des Weihnachtsurlaubs mehr Sport gemacht und den Konsum der ungesunden Sachen stark eingeschränkt. |
Stichtag ist der 31.3.
Komisch, erst ein unerklärlicher 2,2kg-Sprung nach oben am Montag, dann sind davon wieder 2kg in 3-400g Schritten im Wochenverlauf verschwunden. Am Ende bleiben 200g plus trotz disziplinierter Woche. Manchmal sind die Wege der Waage unergründlich :Gruebeln: :Nee: |
Stichtag ist der 31.3.
Schade, habe diese Woche sehr viel gemacht: Sport, auf die Ernährung geachtet und auf die Anzahl der Mahlzeiten... Es wird doch nicht an den leckeren café con leches liegen :-) Gruss aus dem verregneten Hamburg P.S. Habe ein wenig sortiert! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |