triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Der Lauftrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22985)

Dieda 05.05.2016 21:20

Das ist ja gerade DER Fred für mich

Nach meinem 10. IM im September hab ich Rad und Schwimmkram erstmal weggepackt und mich meiner alten Leidenschaft wieder deutlich mehr gewidmet.. weg von Zeiten und Plänen, hin zu Natur, Gelassenheit und Genuss - Trailrunning!!

Vielleicht poste ich noch paar Highlights der letzten Monate... hier aber erstmal die heutige Schmankerln einer 32km-Tour mit knapp 1200 Höhenmetern in der wunderschönen Sächsischen Schweiz :Lachen2:

FMMT 05.05.2016 21:24

Klasse Bilder und Endrücke :Blumen:

sybenwurz 05.05.2016 21:40

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1221607)
Klasse Bilder und Endrücke :Blumen:

Definitiv, aber ein paar realistischere Bilder wären auch cool.
Ich mag die aktuelle gern genommene Übertreibung am Kontrast- und Sättigungsregler nicht.

reisetante 06.05.2016 04:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 1221428)
Cool! Da bin ich auch schon gelaufen... Herrlich!!

Ja, ich würde sagen, daß das eine der interessantesten Laufstrecken der Welt ist. Wohlgemerkt nur vor 8 Uhr morgens, denn sonst ist das eher ein "Laufen" wie beim Start eines Massenmarathons im letzten Startblock ganz hinten. Hangzhou ist eben DER Touristenmagnet der Chinesen...
Gut, wenn die Schwiegermama in 15 fußläufigen Entfernungsminuten wohnt, da kann ich dem Trubel schnell mal entkommen ;)

Aber es gibt ja auch hierzulande tolle Laufstrecken, wie Dieda mit den phantastisch anmutenden und realitätsverzerrten Bildern gezeigt hat.

Hier ist trotzdem nochmal ein Foto von der gestrigen Laufrunde. Mit höherer Luftfeuchtigkeit war es etwas schweißtreibender -- und diesiger.

Dieda 06.05.2016 08:49

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1221610)
Definitiv, aber ein paar realistischere Bilder wären auch cool.
Ich mag die aktuelle gern genommene Übertreibung am Kontrast- und Sättigungsregler nicht.

Irgendwie haste Recht - ich hab sie aus dem Bilderpool der Mitläufer geklaut.. bin selbst eine grottenschlechte Fotografin.. ich renn halt lieber. Drum bin ja aber wenigstens mit auf einigen Pics. :Huhu:

Soft Rider 11.05.2016 19:49

@ Dieda

War das eine Veranstaltung oder habt ihr euch privat verabredet?
Gibt es in Dresden eine Plattform für sowas?

Da wäre ich auch für zu haben.

Raspinho 11.07.2016 10:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zwar kein Trainingsbild...aber vom letzten Wettkampf, also mich ein Kollege am Straßenrand überrascht hat... :Cheese:

dominik_bsl 08.08.2016 14:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Am Sonntag einen langgehegten Traum wahrgemacht und vom Rhonetal aufs Üssere Barrhorn (3610m) gerannt - und wieder zurück: 55km, >3000hm

Bericht und Bilder auf Dominiks Sportblog (Das Laden kann etwas dauern...).

Anhang 34517
Links oben mein Tagesziel

Anhang 34518
Gipfelpanorama

Anhang 34519
Das Turtmanntal

Anhang 34520
Happy!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.