![]() |
Das ist ja gerade DER Fred für mich
Nach meinem 10. IM im September hab ich Rad und Schwimmkram erstmal weggepackt und mich meiner alten Leidenschaft wieder deutlich mehr gewidmet.. weg von Zeiten und Plänen, hin zu Natur, Gelassenheit und Genuss - Trailrunning!!
Vielleicht poste ich noch paar Highlights der letzten Monate... hier aber erstmal die heutige Schmankerln einer 32km-Tour mit knapp 1200 Höhenmetern in der wunderschönen Sächsischen Schweiz :Lachen2: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Klasse Bilder und Endrücke :Blumen:
|
Zitat:
Ich mag die aktuelle gern genommene Übertreibung am Kontrast- und Sättigungsregler nicht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Gut, wenn die Schwiegermama in 15 fußläufigen Entfernungsminuten wohnt, da kann ich dem Trubel schnell mal entkommen ;) Aber es gibt ja auch hierzulande tolle Laufstrecken, wie Dieda mit den phantastisch anmutenden und realitätsverzerrten Bildern gezeigt hat. Hier ist trotzdem nochmal ein Foto von der gestrigen Laufrunde. Mit höherer Luftfeuchtigkeit war es etwas schweißtreibender -- und diesiger. |
Zitat:
|
@ Dieda
War das eine Veranstaltung oder habt ihr euch privat verabredet? Gibt es in Dresden eine Plattform für sowas? Da wäre ich auch für zu haben. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zwar kein Trainingsbild...aber vom letzten Wettkampf, also mich ein Kollege am Straßenrand überrascht hat... :Cheese:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Am Sonntag einen langgehegten Traum wahrgemacht und vom Rhonetal aufs Üssere Barrhorn (3610m) gerannt - und wieder zurück: 55km, >3000hm
Bericht und Bilder auf Dominiks Sportblog (Das Laden kann etwas dauern...). Anhang 34517 Links oben mein Tagesziel Anhang 34518 Gipfelpanorama Anhang 34519 Das Turtmanntal Anhang 34520 Happy! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |