Zitat:
Zitat von hazelman
(Beitrag 729662)
Ah, das Kreuzotter-Orakel! ;)
|
naja, auf die Schnelle gibt es eben nichts besseres.
Zitat:
Zitat von hazelman
(Beitrag 729662)
Wenn Du dasschon bemühst, dann gib auch die Parameter von Frau Steffen ein. Die ist nämlich 1,78m groß & wiegt um 66kg. Radl incl. Werkzeug, Ersatzreifen, Radflaschen & Aeromütze haben sicher eher ~9,5kg. Gib das mal ein & guck was rauskommt. ;)
|
38,1 halt. Wenn man jetzt aber ihre ausserordentlich gute Haltung einrechnet, dann sollte das nach wie vor möglich sein.
Zitat:
Zitat von hazelman
(Beitrag 729662)
|
dann würde ich sagen, das dein Rücken dir weniger erlaubt als der von Frau Steffen. Da musste was machen, oder du bist einfach zu breit. Hast ein Bild? dann können wir das ja mal nebeneinanderlegen und dann über Dich lästern ;-) :Blumen:
Also sei es wie es sei, hoch oder runter. Weniger als 240 wird wohl nicht gehen. Aber 240 ist sicher zu schaffen. Und selbst wenn es 250-255 sein sollten, so wäre das noch nicht ausserirdisch.
Um mal auf den zentral-Vorwurf zurückzukommen. Dazu muss sie nicht voll sein. Und wenn Du mal im facebook die Fotos von der witsup.com Seite anschaust, dann siehts du da Mädles die sehen VIEL Arnie-mässiger aus als Caroline Steffen. Und die, die ich meine ist eine ganz besonders beliebte.
Und HaFu seine Vergleiche hinken, es gibt sicher aussagekräftigere Relevanzwerte als seine Frau.
Was aber belibt ist der geringe Rückstand auf die Männer. Und ne 4:24 ist jetzt sicher nicht Attacke auf den Weltrekord aber sicher auch nicht gebummelt....so von wegen taktisch...
|