triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Buschhütten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=221)

*JO* 04.05.2008 20:43

ich hab VIELE bilder gemacht aber nicht mit meiner Kamera....:P

maifelder 04.05.2008 21:02

Meine 400 Bilder lade ich morgen im Laufe des Tages hoch.

Manche muss ich allerdings verheimlichen, die mich unvorteilhaft zeigen. Ich bin ein fettes Schwein und bis zum IMEU muss noch viel passieren, Raddruck passt, Schwimmen und Laufen leider nicht.

Wasserträger hat ganz schön gerockt, fand die Zeiten klasse.

*JO* 04.05.2008 21:10

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 90340)
und Laufen leider nicht.

du konntest dich ja auch noch locker unterhalten !!!:P

cyclehits 04.05.2008 21:57

so jetzt mal Fakten/Zeiten auf´n Tisch - wollen doch gucken wie ihr euch geschlagen habt !:Cheese:

Wasserträger 04.05.2008 22:17

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 90340)
Wasserträger hat ganz schön gerockt, fand die Zeiten klasse.

Wasserträger ist jetzt vor allem mal halbtot!

Gestern bei Rhein in Flammen dauernd mitm Taschentuch und Nasenspray rumgelaufen und heut morgen hätte ich um 9 Uhr noch gesagt "nicht mit mir!" - aber das ist das Problem, wenn man mit ner kompletten Triathlonausrüstung nach Buschhütten reist, dann nimmt man halt auch teil... :Cheese:

Nach dem Schwimmen war ich dann auch auf Platz 2 und irgendwie hatte ich - trotz einem gewissen Mangel an Luft - keinen der mich überholt, einholt, whatever. Nein, stattdessen fahre ich - also ICH!!! - eine durch nen mieserablen Wechsel entstandene Lücke zum Führenden zu. Und plötzlich bin ich vorn.... Laufen war dann ne verdammt knappe Sache und von einer zweiten Luft zu sprechen wäre arg übertrieben.

Naja.... Für die ganzen Umstände mit B-Material, B-Form, Erkältung bzw. neuentdeckte Allergie bin ich mal ganz zufrieden... :cool:

So, jetzt ist die Tiefkühlpizza fertig... :Lachen2:

Danksta 04.05.2008 22:29

Bist auch ein Depp, am Abend vorher zu Rhein in Flammen zu gehen.

Für's Laufen haste ja ne Entschuldigung, aber hat beim Radfahren dann doch das große Kettenblatt geklemmt? :Cheese:

Wasserträger 04.05.2008 22:31

Ne, Rhein in Flammen war genau das Richtige!!! Richtig geile Veranstaltung - MUSS man mal live erlebt haben!!! (hab ja nix getrunken oder so...)

Problem war evtl. der 1. Mai :cool: wenn es eine Erkältung ist, dann hab ich sie mir wohl da eingefangen (kann ich mich aber nicht mehr dran erinnern! :Lachen2: )

So, jetzt bin ich beim Vla angelangt :)

jeha 05.05.2008 07:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich bin ebenfalls gut durchgekommen und mit meinen Ergebnissen recht zufrieden. Es war ja wieder einmal ein geiles Wetter. Ich habe sogar brav des szene-Tattoo spazieren gefahren und bin extra langsam gelaufen damit es auch jeder sehen konnte :Lachen2:

Hier meine Zeiten im Detail:
18:35 - 1:12:28 - 45:26
Gesamt: 02:16:30

Jens - Start.Nr.: 537

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.