![]() |
Wir könnten das Spielchen beim Rodgau-Duathlon wiederholen, ist ja quasi in der Nähe.
|
Wann ist der denn?
Ich werde dort am 5. Januar wahrscheinlich einen 10er Laufen. Der im November war nichts...:Nee: Gruß SuperBee |
Zitat:
Im Februar http://www.tsv-dudenhofen.de/ |
Mmmhhh...hört sich ja eigentlich ganz lustig an.
Die Veranstaltung liegt direkt nach meinen Prüfungen...:Gruebeln: Wie ich mich kenne trainiere ich dann nur für den Duathlon anstatt mich intensiv auf die Prüfungen vorzubereiten...und ich will in diesem Semster meinen Notendurchschnitt auf "sub 2,5" bringen. :Cheese: Ich überleg es mir also noch...hab ja noch ein wenig Zeit, oder?# Gruß SuperBee |
Könnte hinhauen, noch liegt an dem Termin nichts an. Lust hätte ich auf eine weitere Schlammschlacht :Lachen2:.
|
ich behalts im Hinterkopf
wenn ichs schaffe weiterzutrainieren...angefangen hab ich ja am Sonntag schonmal |
Nachdem ich jetzt beide Freds zu dieser "Drecksgeschichte" gelesen habe, frage ich mich, auch als ich die Fotos gesehen habe, wie oft legen sich die Leute da eigentlich auf die Backe (Sturz)?
Wie ich gesehen habe, sind viele mit normalen RR gefahren. Wenn ich in dieser Jahrezeit mit dem Rad unterwegs bin und muss auf einem verdreckten Feldweg abbiegen, mache ich das in Zeitlupengeschwindigkeit. Habe einfach Angst wegzurutschen. Volker |
Zitat:
Ich habe kein einziges Rennrad gesehen. :Gruebeln: Waren das vielleicht Crossräder und der Racing Ralph ist richtig bissig, da rutscht niemand weg. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |