![]() |
Zitat:
Man hatte nach Beitritt nur 2 Wochen Zeit, um wieder zu gehen. |
na ja
wir haben ganz viele Km und die anderen Teams sind viel weniger als wir. Ist schon richtig, wenn einer keinen Bock mehr hat sollte er (oder Loretta) seinen Platz frei machen, aber Leistungsdruck sollte jetzt nicht entstehen. Typisch Triahtlon scheint mir. Grüße Wolfgang |
Wie wird auf der Warteliste überhaupt vorgegangen?
Wer am längsten wartet, oder wer die meisten km hat? Ich hoffe mal ersteres, da ich an 1 stehen müsste und leider sehr wenig km habe bisher, da mich leider eine schwere Mittelohrentzündung hingerafft hat. HAbe aber ab übernächster Woche in Kenia die möglichkeit mal in paar km mehr zu machen als sonst, da sonstiges Training wohl flach fällt. |
Ja, es geht nach Wartezeit.
|
Bei einer Gruppe von 70 Leuten kann es schonmal vorkommen, das ein paar Leute vielleicht doch wieder die Motivation an sowas verlieren.
Dafür gibts ja die Nachrücker. Sobald jemand ein Schläfer ist, klicke ich den ersten in der Warteschlange rein, das könnte in 3 Wochen der Fall sein. Ich pinge alle 2-3 Wochen potentielle Kandidaten an, gibt ja ne Funktion dafür. |
Zitat:
Viele Grüße aus dem ebenfalls sonnigen Offenbach. :Huhu: Wolfgang |
Hab mal ne Runde ge"ping"t :)
Verletzte pinge ich natürlich nicht an. Damit diese allerdings nicht zum Schläfer werden empfehlen ich zumindest das Eintragen einer 0, sofern in Zukunft wieder Kilometer geplant sind, ansonsten wird sich ein Nachrücker sicherlich freuen. In 3-4 Wochen könnten 2 Plätze frei werden. |
Huch, wie kam es denn, das Petrucci schon raus ist, die 10 Wochen waren gar nicht um, oder wird man schon davor zum Schläfer?
Egal, herzlich willkommen TriSG, nu musste aber auch eintragen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |