![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal wieder den Thread hoch holen... ist ja bald so weit !
Wer startet denn eigentlich noch hier aus dem Forum ? Starter Taunuspaula Taunuspaul Hazelman Mandarine Supporter oder leere Bierdosen aus dem Pub Werfer :Cheese: Coach Cruiser |
Ich bin gerade noch am grübeln ob ich mir das noch mal antue :cool:
Habt Ihr eine Idee wie voll das Rennen denn schon ist? Auf der Website findet sich wie im letzten Jahr eher wenig an Info :Lachen2: Übrigens überlegen wir im Anschluss auch noch nach Schottland zu reisen. @ Hazelman und Coach: Wie organisiert Ihr denn das? Wohnmobil oder Mietwagen und Bed & Breakfast? Bin aktuell noch am grübeln wie ich von a (Karlsruhe) nach b (Tenby) und c (Schottland) komme und ggf auch wieder zurück. |
Das Gerücht es seien erst 4 Deutsche und eine handvoll irrer Iren geht um...
... ich denke da geht noch was, aber in 46 Tagen solltest du dich dann entschieden haben :Lachen2: ;) |
Zitat:
Dabei fällt mir ein: In Deiner AK sind schon eh alle Startplätze belegt. ;) Zitat:
|
Das mit dem Transferflug nach Schottland ist vielleicht wirklich die brauchbarste Lösung.
Muss mal schauen ob ich ggf. das Rad irgendwie los werde. Eventuell könnte ich es einfach einem Freund in Deutschland schicken. Der wird sich wundern :Lachen2: Zitat:
|
Naja, 2 Slots wird es in eurer AK geben, mehr braucht ihr doch gar nicht :Cheese:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |