![]() |
Zitat:
ich würde auch erst das Einlaufen, dann das Lauf-ABC und die Steigerungsläufe absolvieren. Anschl. dann die Intervalle und zum Schluß das Auslaufen. Ich denke, er meint es auch so oder? |
Zitat:
Zitat:
|
Hier auch von mir die ersten Daten:
Eingangstest Swim --s / Rad --km/h / Lauf 56s Woche 1 / KeySwim -- / KeyRad -- / KeyLauf -- / Lauf -1 |
Zitat:
|
So ist es glaube richtig, oder?:Huhu:
big_krümel Eingangstest Swim --s / Rad --km/h / Lauf 54s Woche 1 / KeySwim -- / KeyRad -- / KeyLauf -- / Lauf -[/quote] landgrat Eingangstest Swim --s / Rad --km/h / Lauf 56s Woche 1 / KeySwim -- / KeyRad -- / KeyLauf -- / Lauf -1 |
Ja, immer Zitieren und die Quote´s und die Platzhalter löschen.
big_krümel Eingangstest Swim --s / Rad 45km/h / Lauf 54s Woche 1 / KeySwim -- / KeyRad ok / KeyLauf -- / Lauf - landgrat Eingangstest Swim --s / Rad --km/h / Lauf 56s Woche 1 / KeySwim -- / KeyRad -- / KeyLauf -- / Lauf 1 |
FMMT:
Eingangstest Swim --s / Rad 57km/h / Lauf Woche 1 / KeySwim -- / KeyRad 1 / KeyLauf -- / Lauf War auf der Rolle, taugt deswegen nur für mich als Vergleich. Draußen hätte mich entweder der Wind gebremst oder mich hätts vor lauter Wackelei vom Rad gehauen:Cheese: Einheit war aber toll, 2*8*20/20. Zuerst mit hoher Frequenz und niedrigen Gänge gerade mal auf 35 Km/h gekommen:Nee: , später mit dicken Gängen erster Durchgang 54 Km/h mit ca. 427 Watt, ganz am Schluß dann der Höchstwert. Wie wirs mit dem Eintragen machen, wird sich, denke ich, noch zeigen.:) |
big_krümel
Eingangstest Swim --s / Rad 45km/h / Lauf 54s Woche 1 / KeySwim -- / KeyRad ok / KeyLauf -- / Lauf - landgrat Eingangstest Swim --s / Rad --km/h / Lauf 56s Woche 1 / KeySwim -- / KeyRad -- / KeyLauf -- / Lauf 1 FMMT: Eingangstest Swim --s / Rad 57km/h / Lauf Woche 1 / KeySwim -- / KeyRad ok / KeyLauf -- / Lauf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |