![]() |
Zitat:
:Cheese: Ich mag diesen Thread :Blumen: |
Zitat:
Das reale aufsetzen wird gelebt! :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Oder vielleicht - und damit werde ich wieder meiner Rolle als Hofberichterstatter gerecht - dieser Artikel: the Queen of Ironman - Chrissie Wellington's untold Story Mal andere Fotos! Auf einem Bild ist immerhin eine Textseite zu lesen, wo einige Freunde und Verwandte zu Wort kommen. (Klar, alle gekauft & manipuliert. ;) ) Den vollständigen Text habe ich leider auch nicht. Der gleiche Fotograf hat sie übrigens gerade für den Titel ihrer Biografie abgelichtet. Und jetzt bitte wieder die Kotz-Würger und Desinteressenten ... ! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESENUMARMUNG:bussi: Auf euch 2 kann man sich verlassen!!! Zitat:
Interesse besteht ja, es gibt ja auch Leute die auf Horrorfilme stehen! Für mich ist die CW wie der gräßlichste Horrorfilm! Mir wird schon wieder schlecht!!! |
Alle diese zwanghaften Selbstvermarktungsversuche, egal von wem, wirken auf mich peinlich und kleingeistig...
Abgesehen davon ist dieses Chrissie-Issue der Inside Triathlon schlecht inszeniert und fotografiert, zumindest, was man davon auf der verlinkten Seite sieht. Aber vielleicht ist das ja die Witzseite von dem Blatt und die eigentlich Überschrift ist: "Princess Fiona looking for her Shrek." Nik |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Just mho! Nik |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |