![]() |
Zitat:
Yep, das Gefuehl kenn ich... Wobei bei uns schon ein paar Maedels dabei sind, ab und zu kommt's aber aber mal vor, dass man da doch alleine ist und das ist eeeeeeeecht anstrengend:Cheese: ... |
Zitat:
Mach ich gerne, sobald mein 70.3 Erlebniss in Taiwan vorbei ist:Cheese: ... |
Zitat:
schön, dass jemand ähnliche Erfahrungen macht. Meine Freundin sagte neulich auf meine Frage ob sie mal wieder mit schwimmen kommt: "och nö, Du ziehst da ja nur Deine Bahnen und ich will nur n`bißl planschen...". Sie murrt nun oft dass ich zu wenig Zeit habe, aber irgendwo Kaffee oder Cocktail schlürfen hab ich eben keine Lust. Mein einziger Lauffreund ist nach einigen Jahren im Harz arbeitsbedingt wieder nach Aachen gezogen. :( Natürlich kenne ich schon noch 1-2 (Gelegenheits-)sportler, aber das muss ja auch passen und Spass machen. Liebe Grüße Marion (aus Wernigerode) |
Hallo zusammen,
habe grade das Thema rausgekramt... interessant! Lucys Geschichte ist natürlich Romantik pur - ich muss zugeben, da werde ich auch ein bissl traurig. Habe einen Freund, der meinen Sport auch akzeptiert/unterstützt und er hat noch nie "gejammert/gemeckert", wie es bei meinen Ex-Freunden häufiger der Fall war. Aber - er macht selbst keinen Sport. Ok, er geht mal mit zum schwimmen/planschen, aber da beeile ich mich dann auch immer, damit er nicht so lange alleine warten muss. Wie das auf lange Sicht weitergeht - keine Ahnung. Erzählungen rund ums Thema "Küssen an der roten Ampel" machen mich da auch irgendwie traurig. Egal ob als Single oder vergeben - ich lerne eigentlich nie Tria/Sportler-Singles kennen?! Grüße Keks |
ich hab gerade noch mal quer gelesen.
Lustiger Thread. |
Zitat:
|
Seh ich auch so!
Eher traurig als lustig... |
Hallo Leute,
Ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu.. Ich finde allgemein, man sollte einen Partner haben mit gleichen (ähnlichen) Interessen, vor allem Sportler.. Für mich kommt auch kein Mann in Frage der kein Sport macht!!! Die haben einfach kein Verständnis dafür!! LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |