![]() |
Zitat:
Die 3 Euro für den Parkplatz liegt leider nicht bei uns. wir parken auf dem Sehring Gelände und dort gibt es nunmal die Abgabe. Ist beim IM auch, und ist leider nicht zu verhandeln. Sorry |
Zitat:
Mit dem Parkplatzanbieter lässt sich sicher ein Fixpreis anhand vergangener Jahre aushandeln. Dann kommt man sich nicht so doppelt zur Kasse gebeten vor :) edit: für nur einen Becher Wasser vor dem Start hätte ich 5 Euro bezahlt. Kostete zwar nur 1,50, aber wer hat 10 Minuten vor dem Start sein Portemonnaie dabei? Eine Wasserflasche hatte ich nicht dabei und der Autoschlüssel war schon im schwarzen Beutel. Ein kleiner Stand/Tisch im Startbereich mit (Leitungs-)Wasser umsonst wäre echt super! Achja, und die Laufkilometerschilder waren leider zemlich ungenau. Oder meine Pace variiert von 3:25 auf 4:40 ohne gefühlte Veränderung :Cheese: |
Zitat:
Fix-Parkgebühr hatten wir schon mal verscuht, schwierig, versuchen wir wieder in 2013 Wasser, echt gute Idee - ich war ja auch mal Triathlet :-) Laufkilometer: Überrascht weil, weil wir die echt ausgemessen haben, aber steht zur Überprüfung auf den Zettel. DANKE |
Sollte es nicht auch noch FinisherPix geponsort von der Deutschen Börse oder so geben??
|
Zitat:
|
Zitat:
Und zweitens bist du bestimmt auch gegen Krankenkassen oder Steuern, weil du da was bezahlen sollst, ohne einen direkten Gegenwert zu bekommen, oder? Solidarprinzip und so. |
Finisher Pic ist per Email angekommen.
Allerdings ist es bei mir auch so schlecht, dass ich es (egal für welchen Preis) garantiert nicht bestellt hätte. Das ist doch derselbe Laden, der jetzt auch die Fotos in Mainz gemacht hat, oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |